Welche Texte sind die richtigen??

baum2k

ist hier aktiv
Registriert
30. Dezember 2002
Beiträge
68
Yo,
ich wollt mal wissen welche Texte tight sind und welche voll wack. Denn in der Ryhme Cypher hab ich sehr viele Texte gelesen die ich besonders gut fand, die aber von den anderen runter gemacht wurden. Darum wollt ich mal wissen, welche Texte findet Ihr gut und welche beschissen. Würde mich mal interesieren.

baum2k
 
du musst das anders sehen. jemand, der krasse texte schreibt kann zu vielen anderen sagen, dass die texte schlecht sind. wenn du aber selbst kack-texte schreibst kommen dir andere dope vor, die es garnicht sind, weil du dich ja immer nach dir selbst richtest.
 
Is eigentlich scheiss-egal.
Man kann über alles schreiben schule freunde zu hause oder was du grad of der strasse siehst

Ich mag mehr so Text wo man nachdenken kann

Dolly
 
Bleib subjektiv! Nimm die Kritiken an und bild dir deine eigene meinung dazu! Hauptsache deine Homies stehen zu dir! Die Kritik ist die wichtigste wirklich! Du kannst auch sachen vergleichen um zu sehen was der besser und der schlechter macht!

--twoeleven--
 
das steht doch da :confused:
hier steht das bessere > hier das schlechtere :p
 
danke also denn werd ich mal etwas nachdenken und kucken was der stift so für bewegungen abgibt
 
Welche Texte sind die richtigen??


Alles ist relativ!! Wenn dir die "schlechten" gefallen
ist das halt dein Geschmack. Scheiß drauf, ob
die anderen das für schlecht halten.............
 
ich find des texte posten sowieso quatsch.. hat keine sinn und man kann wenig über die skillz des rappers oder wannabee sagen. ansonsten find ich texte dope die von der heimat des rappers gehen und über den sein leben, gute beispiele:

eins zwo - auf album "zwo" des 8. lied
blumentopf - jungs aus dem reihenhaus

cu
 
Jungs aud dem Reihenhaus sehen voll scheiße aus
sie kriegn kein applaus
und .....
des lied is ja wohl voll schlecht
Torch\Azad rulen
 
Zurück
Oben Unten