Welchen mp3 player nutzt ihr?

Also iPod ist echt cool, habe da mal den neuen shuffle in edlem grau abgegriffen ... das rockt.

Kann echt nur empfehlen, dass ihr euch auch so ein Ding holt ;) Dass das Teil kein Display hat, stört eigentlich in keinster Weise.

hörfaktor
 
hab nen 4GB I Pod Nano (ka welche generation, den flachen) nach jahren von 30 euro 250mb trekstor sticks war das echt ne erlösung. die bedienung is echt optimal, ich knall einfach haufenweise musik auf das ding und wenn ich unterwegs bin und mir aufeinmal ein lied gefällt, einfach mit 5 sternen bewerten und abends am pc abchecken und den rest löschen. der sound is optimal, und das design auch, super flach usw. langsam reichen mir aber 4 gb`s nit mehr, will auf 80 erhöhen aber dieser classic is mir noch etwas zu klobig.

ma sehen was da noch kommt aus dem hause apple.
 
ich hab den Gmini 202 von Archos mit 20GB,seit ca. 6 Monaten, und hab den über Preisvergleich bei nem Anbieter für nur 100€ bekommen, bin sehr zufrieden, nutze ihn für die Arbeit, Akku hält bei voller Lautstärke, und die brauch ich leider, ca. 12-13 std. also nich ganz 2 Arbeitstage

achja, und er macht nur das was er machen soll, nämlich Musik abspielen, keine Videos, Bilder oder sonstigen Käse !

http://www.amazon.de/o/ASIN/B000KN43V4/302-7478075-5523208?SubscriptionId=04H3GKBH2X0JG2BTEH82
 
ipod II. Generation schwarz 8gb

speicher ist genug. ist mir auch schon son paarmal aufn boden gefallen und so. hab ne recht praktische hülle dazu bekommen die stösse effizient dämpft. sonst mach ich zwar alles kaputt aber den hab ich schon recht lange (so 1-2 jahre) und ist abgesehen von n paar kratzern einwandfrei. hat sogar irgendwie ne gratis gravur gegeben, was mir schon mehrere male den verloren gedachten ipod zurückbeschert hat :D ka mehr wie teuer der war.

http://www.sputnikshop.com/images/big/kn01.jpg
hülle (weiss nicht ob man bilder hier direkt reinposten darf) :D
 
buuuuuuuuuuuuuuuuummmmmpp

ich will mir einen mp3 player zulegen....vllt. kennt sich hier ja der eine oder andere aus?
folgende funktionen sollte er haben:

-lange akkulaufzeit
-2-4gb speicher
-guten klang (gute kopfhörer vorhanden bzw. gute kopfhörer bitte empfehlen)
-klein und handlich
-lademöglichkeit über netzteil?pc? ka wie das bei der neuen generation funktioniert:oops:
auf keinen fall mit batterien! (btw batterien sind fürn müll!:D)

bloß keinen schnickschnack mit videos etc. sowas brauche ich überhaupt nicht und ich möchte auch nicht mehr geld für funktionen ausgeben die ich eeh nicht brauche.
vllt. hat ja jemand ne empfehlung. danke schonmal :)
 
naja das touchscreen gefällt mir nicht so und es kann ja auch bilder und son quatsch zeigen. genau das was ich nicht will :)
hab eher so an was usb stick mäßiges gedacht. die sind ja dann auch eigentlich immer günstpiger :)
 
Zurück
Oben Unten