Welcher Beat ist das?!

FiBa

am Start
Registriert
10. April 2004
Beiträge
15
hey leutz,
wollt ma fragen ob mir jmd sagen kann von welchem track dieser beat stammt...?! ich kannte des lied schon lange, hat ja sogar ma en franzose bei den ITFs gejuggelt, wennich mich recht erinnere. den track suchich schon länger. hoffe die platte gibts noch.

hier der Link

danke im Vorraus.
greetinx, FiBa :)
 
der track heisst oh boy, gejugglet hat daredevil damit


edt: ich glaub zumindest dass der so heisst.
 
also das original was das glaub ich nich is is

Ohh Boy von Cam'ron


hoffe das hat dir geholfen...

Ciao

mantis
 
lol zwar nicht angehört, aber der fragt nach ohh boy ?
 
Original geschrieben von Ohaa
lol zwar nicht angehört, aber der fragt nach ohh boy ?

hehe hab mir gedacht das des jmd schreiben wird.
aber um hier ma ne rechenschaft abzulegen:
bin seit nem jahr tief in die archieve vom oldschool hip hop eingedrungen und hab rare scheiben gesucht und gefunden und da binich wohl echt an den brüllern von "heute" vorbeigerutscht :)

aber danke für die antwort!!!

sachtma kotzt es euch auch so an, dass die ganzen alten sachen zerschnippelt in den neuen "hip pop" (geiles wort) tracks verbraten werden. und wenn man die alten tracks spielt, dann kommen die kiddy girls... "aaahh des is doch von fatman scoop"
ich sach nur black sheep - the choice is yours...
die scheibe hat mich auch ma eben 30 eusn gekostet :oops: :p

machts gut leute und spielt den alten scheiß!
greetz, FiBa!;)
 
Original geschrieben von FiBa


hehe hab mir gedacht das des jmd schreiben wird.
aber um hier ma ne rechenschaft abzulegen:
bin seit nem jahr tief in die archieve vom oldschool hip hop eingedrungen und hab rare scheiben gesucht und gefunden und da binich wohl echt an den brüllern von "heute" vorbeigerutscht :)

aber danke für die antwort!!!

sachtma kotzt es euch auch so an, dass die ganzen alten sachen zerschnippelt in den neuen "hip pop" (geiles wort) tracks verbraten werden. und wenn man die alten tracks spielt, dann kommen die kiddy girls... "aaahh des is doch von fatman scoop"
ich sach nur black sheep - the choice is yours...
die scheibe hat mich auch ma eben 30 eusn gekostet :oops: :p

machts gut leute und spielt den alten scheiß!
greetz, FiBa!;)

hehe..

achja habs jetzt mal angehört, der track is glaub aufm mariah carey remix album drauf, heißt glaub the remixes naja weiß nich mehr..
 
Joa ich hör auch lieber Oldschool ^^
der Track heißt Camron Ft Juelz - Oh Boy

mfG feli :D
 
wie heißt der 1. Beat den "J-Rocc" am anfang zum Beat Juggeln von "Shure Turntablism 101" benutzt?
 
Yo, ich höre auch lieber die alten Original!!!
Mich nervt das auch wenn ich mal die neuen Sachen höre und dann oft irgendwelche alten Samples wiedererkenne...
Die Leute haben einfach keien Ideen mehr und klauen die guten Sachen von früher!
 
Zurück
Oben Unten