welches game soll verfilmt werden?

hab gehört, dass ca. 80% (rein persönliche grobe schätzung) dieses spiels auf einem bereits existierenden film basieren..ne verfilmung wäre demnach quatsch.....
generell sidn verfilmungen von computerspielen müll...(na gut, der final fantasy film war ganz cool...aber das wars dann auch)

falls das hier noch nicht aufgeklärt wurde , ich kenne den max payne film. der film heisst aber nicht max payne und hat mit der handlung auch nichts zu zun. der handelt von irgend einem typen der alleine gegen die mafia oder ne gang oder so kämpft, und gegen die bullen. der sieht genauso aus wie max payne und hat auch alle möglichen waffen und liefert sich irgendwelche schießerein bei denen er so rumspringt. der film war ca. aus den 80ern von der qualität und den stimmen her, ich hab den vor ein paar monaten auf kabel 1 halb gesehen,.
 
auch wenns unmöglich ist..aber ich fände Monkey Island wäre ja mal deeeeeeeer KNALLER!!!!


ansonsten die Halo reihe!!!!
 
ich will endlich den mass effect film

avi arad (u.a spiderman und xmen) hat sich ja die rechte geschnappt, aber momentan arbeitte er noch an lost planet, aber den film brauch kein schwein
lieber mass effect :cool:

ansonsten noch gears of war (der ja auch irgendwann kommen wird) und der halo film falls der nicht schon längst gecanceld ist
 
man sollte am besten die finger von spielen lassen, wenn man filme produziert

damit spreche ich ganz besonders uwe boll an
 
Zurück
Oben Unten