welches game soll verfilmt werden?

Original geschrieben von Ry-P
ich wär für:

- max payne (2)
- half life (2)


sind beides games mit ner ultra-tiefgehenden story die man super in nen film umsetzten könnte...


richtig!!! bin auch für die beiden games!

Fett wäre GTA weil es so mischung aus FAst and the furious und action wäre.. hamma!!!
 
find Def Jam Fight For NY wär auch ne verfilmung wert.die story im spiel find ich recht geil und als film würd das bestimmt ganz geil rüberkommen.
 
Age of empires (The age of conquerors) mit den türken in der hauptrolle und dem trommelgeräusch wenn ein haus fertiggestellt wurde!!!
 
Was sicher richtig geil kommen würde, Command & Conquer aber der erste Teil, GDI gegen die Bruderschaft von Nod.
So ein 100 mio eta und dann ordentliche Schlachten, dass wäre ein Film.
Wenns das nich gibt Half Life 2. Oder eine Gothic Film, fand die Story vom ersten teil besser.

Aber eigentlich sollte man Spiele Spiele sein lassen und für Filme eigene Ideen finden.
Oder einfach ein weiters Comic verfilmen, dann misshandeln sie wenigstens nicht unsere schönnen Spiele.
 
aufjeden Metal gear solid,max payne und half life

ich hätt noch halo gesagt aber das wird ja jetzt wirklich verfilmt
und ein final fantasy realfilm währ auch nice :)
 
Frogger! :p


Oder noch besser:

Pac Man - Aber so als KZ-Drama in Auschwitz. Sowas wie "Der Pianist". Wie der jüdische Pac-Man annon '41 von den Nazis gepackt wird und erst ins Ghetto, danach ins KZ kommt und dann alle auffrisst mit Hilfe der "großen Bälle", die er in diversen Ecken auffrisst!
 
Zurück
Oben Unten