welches game zockt ihr zur zeit???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist FIFA Street echt so geil? Also ich meine das geld wert, auch wenn man nur Singleplayer spielt?
 
Ichzogge GTA-St.Andreas/Freelancer/ActOfWar/SplinterCell3. Aber in Wirklichkeit komm ich ganz selten dazu überhaupt irgendwas zu spielen. Vor allem nicht wenns Wetter gut ist.

V.a. Freelancer kann ich jedem der Spass an Action-Simulationen nur ans Herz legen. Hat zwar schon n paar Jahre aufm Buckel, aber die Optik ist noch absolut OK und ansonsten bringts einfach nur Bock!
PEACE
 
seit jahren immer mal wieder...

CLOSE COMBAT V: Invasion Normandy

einfach genial das spiel, ich kann stundenlang vor dem bildschirm hängen und zusehen wie meine kleinen pixelsoldaten für mich kämpfen. ein sehr altmodisches langsames spiel aber irgendwie ist es immer wieder geil wenn zB ein hinterhalt funzt und mehrere platoons von gegnern zwischen den häusern von verschanzten versteckten einheiten zusammengeschossen werden...herrlich. :) taktikspiele sind leider irgendwie aus der mode gekommen glaub ich.
 
Original geschrieben von -+MC Dee-Jay+-
V.a. Freelancer kann ich jedem der Spass an Action-Simulationen nur ans Herz legen. Hat zwar schon n paar Jahre aufm Buckel, aber die Optik ist noch absolut OK und ansonsten bringts einfach nur Bock!
PEACE

jau, freelancer fetzt....allerdings muss ich sagen, dass das ganze nach ende der storymissionen doch nicht mehr so spaßig war wie gedacht...da kannste dann halt bloß noch in diese gefährlichen sektoren da (keine ahnung, wie die hießen...is schon ne weile her ;) ) fliegen, wenn du was interessantes machen willst...und da is der schwierigkeitsgrad definitiv nichtmal ansatzweise als fair zu bezeichnen...
 
Original geschrieben von YannicMerten
God Of War,hammer game

tscheaahhhh die fic.kszene am anfang.... oh mann hab ich gelacht. aber im ernst: ultrapompöses Hackn Slay game mit toller Präsentation... defintiv gehimtipp da ja in D nich erhältlich...

ach und nebenbei ma KILLER 7 auschecken.. ich habs für Cub, da is es wohl ein bisschen besser als auf der PS2.. is wirklich ein tolles krankes Game. Bin ganz hin und weg von soviel Sickness....


ach und dabei is doch sommer... ach egal, dieses Jahr mach ich ma den NErd. :D
 
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen:
ich komme in "God Of War" nicht weiter.ich bin in dem raum von poseidons frau,vor ihrer statue,ist ein buch,in dem steht:
"...,nur sie kennt den ausgang"
was soll man da machen?
 
Gta-San andreas, und noch Postel2, Postal2 ist zwar alt, gilt aber als das brutalste Spiel der Welt.;)
 
Original geschrieben von YannicMerten
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen:
ich komme in "God Of War" nicht weiter.ich bin in dem raum von poseidons frau,vor ihrer statue,ist ein buch,in dem steht:
"...,nur sie kennt den ausgang"
was soll man da machen?

endlich weitergekommen!jetzt bin ich bei hades!
 
Original geschrieben von akrylamit-one
Gta-San andreas, und noch Postel2, Postal2 ist zwar alt, gilt aber als das brutalste Spiel der Welt.;)

what the hack is postal2 und warum is ausgerechnet dieses spiel das brutalste der welt? wills zocken! :)
 
Original geschrieben von Tankwart


what the hack is postal2 und warum is ausgerechnet dieses spiel das brutalste der welt? wills zocken! :)

Weil dieses Game den Ausdruck "kreatives töten" neu definiert...

:D


Half Life 2 ist stellenweise auch nicht ohne... wenn wir schon bei brutalen Spielen sind.
 
Original geschrieben von Philipp


Weil dieses Game den Ausdruck "kreatives töten" neu definiert...

:D

.

ICH LIEBE BRUTALE GAMES!

Das kenn ich nicht. Ist es den kauf wert, es sieht so alt aus?




PS MANHUNT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten