welches game zockt ihr zur zeit???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ps2:

wwe : smackdown vs. raw
fifa2006


und auf pc
anstoss3 der klassiker ich liebe dieses game!



:D
 
call of duty big red one (xbox)

weiss jemand zufällig ob es mehrere levels gibt wenn man den schwierigkeitsgrad auf normal oder schwer stellt...?
 
fighters destiny für n64 :)
heut gekauft um 6 euro

ganz geil das spiel
 
prinzipiell nach wie vor world of warcraft...aber am wochenende werde ich mich wohl mal civilization 4 widmen...hab letztes wochenende kurz angezockt und muss sagen, das ganze scheint wirklich nette neue konzepte zu haben...
 
Original geschrieben von Ry-P
wie isn call of duty 2 so?
hat das schon jemand gezockt? (auf PC)

jo sehr geil soweit, spielt man nur wieder sehr schnell durch, so ca. 5 stunden oder so :confused: :(

Sonst von der Graphik her kann ichs nicht so richtig beurteilen, da ich eine ziemliche scheiße Graphik-Karte habe und dadurch ziemlich viel runter stellen musste...
 
Original geschrieben von Ry-P
wie isn call of duty 2 so?
hat das schon jemand gezockt? (auf PC)

definitiv eins der besten spiele die es für die xbox gibt. die grafik sowie das gameplay sind erster klasse. die ganze atmosphäre ist ebenfalls einzigartig. das einzige problem ist dass man es an einem tag fertig spielen kann....
 
zocke zur zeit resident evil 4 für ps2

kann das game echt nur weiterempfehlen, ist für mich das beste re.
so ziemlich alle sachen die in den anderen teilen für frust gesorgt haben gibts nicht mehr, es macht einfach nur fun.
 
Metal Gear Solid 3!!!!!!
Kann ich nur weiter empfehlen, das beste Spiel was ich bis jetzt gespielt hab!!!!!
Ich warte schon auf das neue überarbeitete, hätte garnich mehr nötig sein müssen Metal Gear Solid 3 zu überarbeiten mit neunen Kameramodus, aber is auch gut so.

Warte auch auf Metal Gear Solid 4 auf PS3 doch das kann noch dauern. erst mal soll die PS3 rauskommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten