welches mic empfehlt ihr mir als anfänger von ebay Gut + Billig? ;)

Hi Leute!

Könnt ihr mir bitte Weiterhelfen!

Ich will anfangen zu rappen was für ein Eqüipment brauche ich um selber Tracks aufzunehmen und eigene Beats zu machen?

Und gebt mir bitte dazu noch Internetseiten die ihr mir empfehlt!

Vielen Dank im Vorraus.
 
Original geschrieben von Lumi
was meint ihr? wenn ich mir jetzt das shure PG 58 mic hole, dazu eine Terratec Phase 22 Soundkarte könnte ich dann anfangen am pc bisschen was aufzunehmen? seid mal ehrlich ich will nur wissen ob das ok ist fürs ausprobieren? ich hab keine knete für ein 100€ mic! bräuchte ich sonst noch was um das mic an pc anzuschließen und was aufzunehmen oder ist das "erstmal" alles?

:rolleyes:

wenn es so is schmeiss dein geld doch gleich auf die strasse zu den pennenr und sag ihnen sie sollen sich davon alk kaufen.

entweder du willst es ernst betreibn, oder du gehts in media markt und kaufst dir für 10 euro nen philips mic und nimmst damit was auf.

wer am anfang is und shcion dick invetieren will, zum AUSPROBIEREn. is einfach nur dumm und verblendet. bei dir tuts auchn 10 euro mic und dein jetziger pc

fertig aus
 
@ FoRoE MC

lies mal nochmal richtig was ich da geschrieben hab!!! warum frag ich wohl was ausreicht!?!? einer rät mir sone soundkarte der andere rät mir mic für über 100€ zu kaufen etc. aber ist oki, deine antwort hat mir schonmal geholfen! ich hab mir mic für 12€ gekauft! hehe :p

:)
 
Zurück
Oben Unten