Welcome to the Dirty South! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kennt jemand die südstaaten-gruppe "field mob"? sind deren sachen empfehlenswert? wollte mir mal deren debutalbum zulegen... kann mir einer etwas zu der musik sagen?

:)
 
Philipp schrieb:
kennt jemand die südstaaten-gruppe "field mob"? sind deren sachen empfehlenswert? wollte mir mal deren debutalbum zulegen... kann mir einer etwas zu der musik sagen?

:)

ja die sin echt gut und sind mittlerweile beim label von ludacris.meiner meinug sin ihre besten albem
1.From tha roota to tha toota
2.Lights poels and pine tree(ihr neues album)
 
Field Mob haben finde ich nur ein gutes Album und das ist deren Debut "ashy to classy" die anderen Alben gehen mehr in die Pop richtung.
 
Das 2. Field Mob ist von 2002..ist das einzige was ich nicht kenne bisher, hab das 1. und 3. hier, die gefallen mir beide sehr gut. Machen mittlerweile besseren Sound als Outkast (deren neuestes Werk ist Trash für mich)..aus Georgia kommen hin und wieder richtig gute Alben, auch die neue Khujo Goodie namens "Mercury" taugt was..
 
word

OutKast letzte alben haben nur noch sehr wenig mit konventionellen hip hop zu tun.
 
neger187 schrieb:
word

OutKast letzte alben haben nur noch sehr wenig mit konventionellen hip hop zu tun.

Joa nicht alles, stimmt, wobei ich diese Alben trotzdem sehr geil fand, die neue Single von den beiden gefällt mir allerdings auch nich (bis aufs Video:D ), Album hab ich noch nich gehört. Is das übrigens eigentlich Andre im Video???
 
Snitch schrieb:
Das 2. Field Mob ist von 2002..ist das einzige was ich nicht kenne bisher, hab das 1. und 3. hier, die gefallen mir beide sehr gut. Machen mittlerweile besseren Sound als Outkast (deren neuestes Werk ist Trash für mich)..aus Georgia kommen hin und wieder richtig gute Alben, auch die neue Khujo Goodie namens "Mercury" taugt was..

aaa da fällt mir ein hoffentlich kommt crazy craze: street life bald
das soll top sein und das cover is auch zu stylisch 1999 atl shit
georgia gibts noch zu viel zu entdecken, wird sicher spassig

und ansonsten freut euch auf das neue turk album: convicted felon
erscheint wie seine letzten drei wieder auf kenoes laboratory records und wird deshalb eh auch wieder en brett


hier maln preview track:
http://www.southwest-connection.com/swcnews2/fool.mp3
 
Philipp schrieb:
kennt jemand die südstaaten-gruppe "field mob"? sind deren sachen empfehlenswert? wollte mir mal deren debutalbum zulegen... kann mir einer etwas zu der musik sagen?

:)

vergiss das neue album!hast du mal die single "so what" gehört?
und dann noch das ciara feat.
 
was haltet ihr von-Jim Jones ft P Diddy-What You Been Drankin On, D Dudes -
Rich boy?immoment meine lieblings lieder.leider bekomme ich nirgendswo shawna k - baby her :mad:
 
also den Track mit P-Diddy und Jim Jones finde ich schon mal garnicht geil.
Weil ich es nicht abkann, dass jetzt die Eastcoastler versuchen auf der Crunkwelle mitzuschwimmen.
Vor allem P-Diddy, der hat echt gar kein Künstlerisches verständnis mehr.
(hatte er überhaupt mal welches?)
 
hab mir den Track gerade noch mal ganz reingezogen.
Wenn von Diddy so ansagen kommen, wie "we are the hardest in the south" wird mir schlecht.
 
mista sinista schrieb:
also den Track mit P-Diddy und Jim Jones finde ich schon mal garnicht geil.
Weil ich es nicht abkann, dass jetzt die Eastcoastler versuchen auf der Crunkwelle mitzuschwimmen.
Vor allem P-Diddy, der hat echt gar kein Künstlerisches verständnis mehr.
(hatte er überhaupt mal welches?)

W-O-R-D:D :D
 
mista sinista schrieb:
hab mir den Track gerade noch mal ganz reingezogen.
Wenn von Diddy so ansagen kommen, wie "we are the hardest in the south" wird mir schlecht.


Aber "they call me diddy!"

:D
 
neger187 schrieb:
word

OutKast letzte alben haben nur noch sehr wenig mit konventionellen hip hop zu tun.


naja zumindest speakerboxxx war doch mal richtig geil, immerhin das vorletzte album...
 
-the- schrieb:
naja zumindest speakerboxxx war doch mal richtig geil, immerhin das vorletzte album...

speakerbox hab ich leider nie gehört. ich weiß nur vom hören-sagen, dass es so ein neo progressives zeug sein soll :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten