Welcome to the Dirty South! III

Warum lässt du dich bannen???
Dann wirds hier doch langweilig. :D;)

spam hier nicht rum :D

video von birdman ist... naja, so gut wie "fast money" wird das album sicher nciht! beat klingt 0815! was ist eigentlich jadakiss' aufgabe? im video da zu sein, und sein part für den gescreweten part zur verfügung zu stellen?!
 
das ist musikalisch aber nicht besonders wertvoll. ist aber nur meine meinung dazu.

ich bezweifle auch,d ass er das ernst gemeint hat... ansonsten ---> :rolleyes:

Das war mein voller ernst, "Black Tee" lief in den Südstaaten wochenlang auf heavy Rotation! Das is was in den Traps von Bankhead und Ellenwood wirklich gepumpt wird, nich T.I. oder sonst wer!:D;)

Naja es muss euch ja nich gefallen, is ja Geschmackssache!!!
 
Bevor ich wieder ne pm wegen angeblichen spams bekomme,antworte ich hier gewohnt freundlich auf deine Frage...

Warum? Von den Producern her, schauts ja nicht so schlecht aus (Danja, DJ Toomp,...).

:D:D:D:D:D
Im ernst,das erste Ball & G Album auf Bad Boy hat mich positiv überrascht,aber das neue Album ist schlecht.Viel zuviel unnötiger Kram drauf.Wobei ich von dem Al Kapone Feature überrascht war.
 
Das war mein voller ernst, "Black Tee" lief in den Südstaaten wochenlang auf heavy Rotation! Das is was in den Traps von Bankhead und Ellenwood wirklich gepumpt wird, nich T.I. oder sonst wer!:D;)

Naja es muss euch ja nich gefallen, is ja Geschmackssache!!!

ich verbinde mit "black tee" immer "white tee" und den ganzen club-scheiß! es hört sich auf jedenfall "hörbarer" an, aber gefallen tuts mir noch immer nicht!
 
Bevor ich wieder ne pm wegen angeblichen spams bekomme,antworte ich hier gewohnt freundlich auf deine Frage...



:D:D:D:D:D
Im ernst,das erste Ball & G Album auf Bad Boy hat mich positiv überrascht,aber das neue Album ist schlecht.Viel zuviel unnötiger Kram drauf.Wobei ich von dem Al Kapone Feature überrascht war.

Warum die Smileys? Was ist gegen Toomp oder Danja einzuwenden?
 
Das war mein voller ernst, "Black Tee" lief in den Südstaaten wochenlang auf heavy Rotation! Das is was in den Traps von Bankhead und Ellenwood wirklich gepumpt wird, nich T.I. oder sonst wer!:D;)

Naja es muss euch ja nich gefallen, is ja Geschmackssache!!!

Lass mich raten:
Du kommt aus Bankhead. :D
 
das mit "riding high"? ich find den track zu geil!

Nee,das erste auf Bad Boy war "Living Legends".

EDIT : @ Loc,wenn du das Album nicht kennst,hör rein,ich denke das es dir gefallen wird.Aber wenn ich höre das Leute wie Toomp oder Danja auf dem neuen Ball & G Album produzieren,dann macht sich bei mir Skepsis breit.Und da das Teil auch noch auf Bad Boy erscheint,muss ich irgendwie an ein 08/15 South Album denken (obwohl mich der Vorgänger wie bereits gesagt,positiv überrascht hat).
 
Nee,das erste auf Bad Boy war "Living Legends".

EDIT : @ Loc,wenn du das Album nicht kennst,hör rein,ich denke das es dir gefallen wird.Aber wenn ich höre das Leute wie Toomp oder Danja auf dem neuen Ball & G Album produzieren,dann macht sich bei mir Skepsis breit.Und da das Teil auch noch auf Bad Boy erscheint,muss ich irgendwie an ein 08/15 South Album denken (obwohl mich der Vorgänger wie bereits gesagt,positiv überrascht hat).

Sorry, aber kann nich verstehen, was an Danja und Toomp so schlecht sein soll. Oder meinst du einfach, sie passen nicht auf ein 8Ball & MJG Album?
 
@lunatik: was hast du gegen ridin high? es ist zwar kein hartes album, aber ganz lässig ist es allemal. ich habs original geholt und bereue es nicht
 
Sorry, aber kann nich verstehen, was an Danja und Toomp so schlecht sein soll. Oder meinst du einfach, sie passen nicht auf ein 8Ball & MJG Album?

Das ich die schlecht finde habe ich ja gar nicht gesagt.Wenn ich aber solche Namen sehe,erwarte ich nicht besonders viel,außer das die ganze Klischeepalette runtergeleiert wird.


@lunatik: was hast du gegen ridin high? es ist zwar kein hartes album, aber ganz lässig ist es allemal. ich habs original geholt und bereue es nicht

Die Beats sagen mir größtenteils überhaupt nicht zu.Der Titelsong ist cool,aber ansonsten find ich die Songs ziemlich mittelmäßig.Besonders so Dinger wie "Turn Up Da Bump","Get Low" oder "Hickory Dickory Dock" sind imo Schrott.
 
Das ich die schlecht finde habe ich ja gar nicht gesagt.Wenn ich aber solche Namen sehe,erwarte ich nicht besonders viel,außer das die ganze Klischeepalette runtergeleiert wird.

Naja, Danja und Toomp haben doch in der letzten Zeit gute Sachen abgeliefert. Aber egal.

Weißt du warum sich Kingmoik bannen ließ?
 
das neue U.G.K.-album ist geleakt... schon einer angehört?

Ich hätte nicht gedacht das das Album so geil wird.Ein paar Sachen fand ich eher unspektakulär,aber kein Totalausfall dabei.Am besten gefallen mir "Life Is 2009" mit Short Dog und "Quit Hatin The South" mit dem Gangsta Of Love.Sehr cooles Teil,wird auf jeden Fall gekauft.
 
seeeehr geiles album vom sound insgesamt... es gefällt mir. vor allem, weil es recht chillig ist und den alten downsouth-sound repräsentiert, ohne veraltet zu wirken.
einziger kritikpunkt ist, dass der schwule spast Jazze Pha auf dem album vertreten ist und beats dazugesteuert hat. ich kann den und seine musik absolut nicht leiden...

bis jetzt das beste album des jahres.
 
2ter kritikpunkt: es fehlt ein feature mit 8ball & mjg.

Das album hat so viele features nur die 2 legendärsten rapper ausm orange mound/atlanta/memphis fehlen^^

doof:D
 
Zurück
Oben Unten