WELTPREMIERE Meiner erster Rap

Original geschrieben von Crimetime
In meiner Stadt ist bald ein Tonstudio fertig und da wird das passieren.

Dann schick mir Audios wenn du unnötig tausende an € sinnlos verprasst hast. Denn nur um RAPvocals aufzunehmen ist das ziemlich dämlich. Bei Gesang ist das shon anders aber du kannst dir besser ein vernünftiges Mikro kaufen. Zahlt sich langfristig viel mehr aus. Aber wenn du sowieso keine Beats hast wirst du auch nie ins Studio gehen weil keiner dir Beats gibt weil du keine Audios hast. Darum wird dein Album wohl nie erscheinen es sei denn du machst ein A Capella Album. Ein Teufelskreis. Sorry wenn ich so drastisch bin aber warum...?
 
Nein, Nein, Nein

:D Meine Homiez bauen das Studio und da bezahl ich fast nichts. Beats habe ich auch genug, aber mir gefällt dein Style deswegen wollte ich Beats und das Album ist fast fertig.5 Songs stehen schon.Also kein teufelskreis.
 
Re: Nein, Nein, Nein

Original geschrieben von Crimetime
:D Meine Homiez bauen das Studio und da bezahl ich fast nichts. Beats habe ich auch genug, aber mir gefällt dein Style deswegen wollte ich Beats und das Album ist fast fertig.5 Songs stehen schon.Also kein teufelskreis.

Wie gesagt wenn du mir Audios schickst z.B. einen der fertigen Track dann können wir vielleicht was zusammen machen.
 
ich finds nicht sooo schlecht
alsooo:

Flow naja geht schon aber verbesserungswürdig!!
Deine Stimme find ich irgendwie krass!!
keinen plan aber die ist lustig!!
Beat ist ganz cool aber ich hoffe du hast noch so ein paar Burner-Beats auf Lager????

Und die Hook ist auch ganz nett!!!

Probz

ps: vieleicht können wir mal wass zusammen machen du schichkst mir nen Beat ich nehm ein Part auf un dann kommt dein Part!!;)
 
Original geschrieben von Max-walter
ich finds nicht sooo schlecht
alsooo:

Flow naja geht schon aber verbesserungswürdig!!
Deine Stimme find ich irgendwie krass!!
keinen plan aber die ist lustig!!
Beat ist ganz cool aber ich hoffe du hast noch so ein paar Burner-Beats auf Lager????

Und die Hook ist auch ganz nett!!!

Probz

ps: vieleicht können wir mal wass zusammen machen du schichkst mir nen Beat ich nehm ein Part auf un dann kommt dein Part!!;)

Nochmal der Beat is nich von mir. Wenn du den anderen Thread hier meinst dann schreib da die Kritik sonst gibt das nur Konfusion. Auf Featured hab ich immer bock aber erst mal will ich was von dir hören.
 
Zurück
Oben Unten