wen würdet ihr lieber sehen in good old germany???

die diplomats können ruhig da bleiben wo se sind.. aber zion i & wildchild wäre meine Wahl
 
Original geschrieben von GyroTwista
die diplomats können ruhig da bleiben wo se sind.. aber zion i & wildchild wäre meine Wahl

so siehts aus

Cam'ron würd ich mir noch nichmal umsonst reinziehen
 
Wildchild !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von top

ich glaube cam'ron ist weit außerhalb von dem was wir machen würden...ich muss die mukke net mögen aber sie sollte mich nicht stören und cam'ron hat nach children of the corn nur noch wurst gemacht - meiner meinung nach...
 
Original geschrieben von funkyflavaz


ich glaube cam'ron ist weit außerhalb von dem was wir machen würden...ich muss die mukke net mögen aber sie sollte mich nicht stören und cam'ron hat nach children of the corn nur noch wurst gemacht - meiner meinung nach...


okay du hast absolut keine ahnung von Rap oder du hattest schon bei deiner Geburt nen rucksack verwachsen:oops:
 
Original geschrieben von endlos viel



okay du hast absolut keine ahnung von Rap oder du hattest schon bei deiner Geburt nen rucksack verwachsen:oops:

wenn du meinst.....naja what should i say im internet hauen die leute immer gut mit dissen rum....aber wen interessierts...mich nicht....wenn die du realheit gepachtet hast cool dann sind wir halt voll die toys - sind wir auch glücklich drüba :)
 
Zurück
Oben Unten