Wendepunkt - Musik ist

Sandmann da MC

Platin Status
Registriert
7. Februar 2003
Beiträge
17.882
So meine Damen und Herren, der Wendepunkt ist wieder da. Die erste Single trägt den Titel "Musik ist". Im Track geht es um den Ausverkauf von Musik, was keinesfalls heissen soll, dass man mit Musik kein Geld machen darf.

Aber jetzt ladet:

Musik ist

Parte Uno: Mekka (Franz)
Parte Dos: El Dios (Ich)
Chorus: Mekka, zweite Stimme Dios:D
Cuts: Dj HaecklseR
Beat: Freebeat Stylz Records

Der Wendepunkt dankt.:D
 
Original geschrieben von beinander
ja mach halt 1000 themen auf duuuu spasti
Kein Grund ausfallend zu werden.

Part 1 kommt recht kool wie die Cuts in der Hook auch. Part 2 auch nicht schlecht, hast dich definitiv verbessert, manchmal etwas komische Aussprache, Flow noch nicht 100%ig ausgeprägt, aber wird besser.

Weiter so!
 
ich schon ganz kool, hook find ich interessant nur die pause find ich nicht gut, da würd ich was anderes machen.....

beide parts sind sind schon kool, paar flowfehler noch, aber das wird schon......
:)
 
danke leute.:)

Das mit den vielen Threads war ein Fehler, da stand immer irgendwas mit technical Stuff.
 
hehe, ja das war nen ausversehen mit den threads. Ansonten danke für das feedback bis hierher:)
 
gefällt mir sehr gut.
naja noch nich ganz perfekt aber ich mag das voll!
bei dios (der zweite) sind s und z laute etwas komisch.
 
Ja es kann sein, dass das bei mir etwas extrem ist, ist aber normal nicht so extrem.

Danke.;)
 
joo kooler track ... kannste den irgendwie schon Oo lol weiß auch ned vll dejavue oda so en kacke Oo ... die pause find ich auch ned so dolle ... also ich denk da rein wenn gescratche dann richtig ... aba vom rap her kool ... hook burnt !!!
 
joo kooler track ... kannste den irgendwie schon Oo lol weiß auch ned vll dejavue oda so en kacke Oo ... die pause find ich auch ned so dolle ... also ich denk da rein wenn gescratche dann richtig ... aba vom rap her kool ... hook burnt !!!
 
Kann sein, dass ich es dir mal geschickt hab, als du mal was von mir hören wolltest.

Danke an alle.
 
Find die Hook cool und die Parts auch, wobei der erste besser ist als der zweite finde ich. :) Auch cooles Lied.

Revange
 
sorry das ich erst jetzt zeit gefunden habe. aber deiner bitte komme ich immer nach ;)

der beat geht in ordung, find ich passend, auch wenn er etwas zu leise oder zuwenig dominant ist.

erste part ist ganz oke, gefällt mir ganz gut, aber teilweise etwas unverständlich, quali?, schlecht abgemischt?, kein plan.
zweiter part: zweiter part ist ganz gut, manchmal gewisse dinge verschluckt, probleme mit dem atmen.

entgegen meinem vorschreiber finde ich die hook nicht wirklich gut (sie ist für mich keine wirkliche hook...) und der zweite part finde ich etwas besser auch wenn sie im endeffekt wohl etwa gleichwertig sind!

guter track, gefällt ;)
 
hört sich dick an . . . reime gehen klar . . . gute beatwahl . . .
lad ich mir erstmal aufn mp3 stick:D
 
Zurück
Oben Unten