Wenn Atemlos durch die Nacht ein Feat mit Raf Camora wäre

andah

Moderation
Registriert
2. November 2002
Beiträge
9.073
Da isser wieder, der Scherzkeks.

Viel Spaß damit.
Wenn jemand ne Idee für nen anderen Track hat, her damit

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ey ich find eigentlich alles geil was du hier in letzter zeit so postest (vor allem dieses duett ding mit john marc nelson) aber mach mal bitte wieder ganze tracks draus haha
 
du hast 1e angenehme sprechstimme, klingt wie ausgebildet für cartoon oder oder youtubevideos!
Und rappen kannaste warscheinlich auch, sry fals das allgemeinwissen auf mzee is denn ich hab noch nie einen ganzen andah track gehört:emoji_grin:
 
Ich find es auch gut so was hier mal zu sehen. Solche Formate werden hier, soweit ich weiß, eher wenig gepostet. Fehlt bei vielen wohl der Elan.
 
ey ich find eigentlich alles geil was du hier in letzter zeit so postest (vor allem dieses duett ding mit john marc nelson) aber mach mal bitte wieder ganze tracks draus haha
Sollt ich mal wieder vllt. Sind halt alles Schnellschüsse, die ich alle zwischen Tür und Angel mal rausjagen kann.
Aber gerade bei dem Jon Marc Nelson Teil überleg ich mir da selbst einen Beat zu machen und es rauszubringen
 
du hast 1e angenehme sprechstimme, klingt wie ausgebildet für cartoon oder oder youtubevideos!
Und rappen kannaste warscheinlich auch, sry fals das allgemeinwissen auf mzee is denn ich hab noch nie einen ganzen andah track gehört:emoji_grin:
Danke dir.
Hier kannste was hören. Produziert von mir, erster Psrt Swite, zweiter ich. Ist schön länger her, aber ich mag es immernoch :)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich find es auch gut so was hier mal zu sehen. Solche Formate werden hier, soweit ich weiß, eher wenig gepostet. Fehlt bei vielen wohl der Elan.
Ich glaub es ist einfach nicht jedermanns Sache und die Leute hier in dem Forum stehen eher nicht so typischen TikTok Content und wollen lieber richtige Tracks.
Vllt ändert sich das ja auch. Mir macht‘s Spaß, ich hab Freude
 
Track würde ich mir anhören aber tiktok und die Sonnebrille schrecken mich ab zu klicken :p

Edit: threadtitel ist auch so n ding
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten