Wenn das Herz spricht

also ch kann den text ja nicht für A.D.A.S.' bewerten aber mir gefällt der,also roter faden wurde verfolgt gute reime drin schön verpackt das ganze.nicht zu extrem also gut gelungen.man kann erkennen was du ausdrücken willst.
see ya
 
Original geschrieben von EiNkIe
also ch kann den text ja nicht für A.D.A.S.' bewerten aber mir gefällt der,also roter faden wurde verfolgt gute reime drin schön verpackt das ganze.nicht zu extrem also gut gelungen.man kann erkennen was du ausdrücken willst.
see ya


danke für dein feedback
 
Auf jeden Fall eine der guten Umsetzungen des Liebesthemas, gefühlvoll geschrieben, manche Zeilen wirken aber etwas floskelhaft(...würde töten für dich,...kinder...hätten wir die schönsten), aber das meiste kommt ehrlich rüber.

Technisch ist nichts dran auszusetzen, lässt sich gut flown, manchmal etwas schwache reime, aber im großen und ganzen gut.
 
Original geschrieben von Sokar
Auf jeden Fall eine der guten Umsetzungen des Liebesthemas, gefühlvoll geschrieben, manche Zeilen wirken aber etwas floskelhaft(...würde töten für dich,...kinder...hätten wir die schönsten), aber das meiste kommt ehrlich rüber.

Technisch ist nichts dran auszusetzen, lässt sich gut flown, manchmal etwas schwache reime, aber im großen und ganzen gut.


danke sokar , an die andern auch aber bischen feedback geht noch
 
Re: MaeX - Wenn das Herz spricht

Original geschrieben von Neuperlach_83
Deine Eltern können stolz sein, so ne Tochter *wie dich zu haben*
meine geben alles dafür nicht nochmal so ein *wie mich zu haben*

zwar kein technisch hoher reim aber dafür ein böööser reim
cooler text mach weiter so

woher aus npl bist du?
 
Re: Re: MaeX - Wenn das Herz spricht

Original geschrieben von DOGi


zwar kein technisch hoher reim aber dafür ein böööser reim
cooler text mach weiter so

woher aus npl bist du?

wohn nähe krankenhaus Omg , häng aber immer quiddestrase und marx zentrum und pep so rum und du
 
Re: Re: Re: MaeX - Wenn das Herz spricht

Original geschrieben von Neuperlach_83


wohn nähe krankenhaus Omg , häng aber immer quiddestrase und marx zentrum und pep so rum und du

ich wohn giesing-au
hing aber früher mit meinen jungs immer steinplatz - sudermann ab aber die zeiten sind vorbei... ich häng überall rum bis auf giesing-au ;)
wie heißt du?
 
Re: Re: Re: Re: MaeX - Wenn das Herz spricht

Original geschrieben von DOGi


ich wohn giesing-au
hing aber früher mit meinen jungs immer steinplatz - sudermann ab aber die zeiten sind vorbei... ich häng überall rum bis auf giesing-au ;)
wie heißt du?


wie geil steinplatz nein oder dann kennste bestimmt emre , sasha´/digga , oj , ,ricky,olli,paulina, schotti , kim,usw.??? ich heis max aber maex halt :D
 
na man ich kenn diliip albaner hanifi den ozan schwede ufuk harun
aber wie gesagt die zeiten sind vorbei früher war ich jeden tag sudermann dann stellen beim okken und dann chillen bei sudermann spielplatz rotes dach oder steinplatz
 
bich wozu hab ich dich ? wozu biste hier//
beweg deinen arsch in kitchen bring Dat - Bier //


so zeilen nächstesmal bitte einbauen dann würden eure texte geich 1000 fach glaubhafter rüberkomment glaubt mir ;)
 
Original geschrieben von DOGi
na man ich kenn diliip albaner hanifi den ozan schwede ufuk harun
aber wie gesagt die zeiten sind vorbei früher war ich jeden tag sudermann dann stellen beim okken und dann chillen bei sudermann spielplatz rotes dach oder steinplatz



hahha beim ozan und so wa rich auch mal stellen harun und ufuk wer kennt die nicht ufuk sitzt grad im knast voll fürn arsch n kumpel nimmt gerade mit den auf also harun
 
jep da geht noch was :D

mir gefällt der text wirklich gut.. bei sonem thema kann man eh nich gross kritisieren da es nich um die reime sondern um die ausage geht.. und die kommt wirklich gut rüber..

audio?! :) :oops: ;)
 
Zurück
Oben Unten