Wenn der Ami scharf und genau schiest is er erst richtich frei

Original geschrieben von Mongo-Styler



Tja, wer nicht mindestens ne Rail-Gun hat ist UNCOOL!
jo und du sowieso......

was issen nu eigentlich euer prob? die amis regen sich ja schliesslich auch nich drüber auf das man hier schon sich offizell ab 16 in disse die kante geben kann....
 
Original geschrieben von adrep

jo und du sowieso......

was issen nu eigentlich euer prob? die amis regen sich ja schliesslich auch nich drüber auf das man hier schon sich offizell ab 16 in disse die kante geben kann....


1. MAUL HALTEN

2. Bekommt man in Ami-Land genau so viel Alkohol mit 16 wie bei uns........ und sonst kauf ich mir halt Crack auf der Straße, Dealer fragen selten nach nem Ausweis!
 
Original geschrieben von Mongo-Styler



1. MAUL HALTEN

2. Bekommt man in Ami-Land genau so viel Alkohol mit 16 wie bei uns........ und sonst kauf ich mir halt Crack auf der Straße, Dealer fragen selten nach nem Ausweis!

1. okay ich halt mein maul........aber schreiben darf ich doch trozdem oder? *löööla*
2. aber nich offizell und das is ja der punkt
in deutschland kriegst du auch scharfe waffen wenn du die richtigen leute kennst......von daher is das kein argument
 
Original geschrieben von adrep


1. okay ich halt mein maul........aber schreiben darf ich doch trozdem oder? *löööla*
2. aber nich offizell und das is ja der punkt
in deutschland kriegst du auch scharfe waffen wenn du die richtigen leute kennst......von daher is das kein argument


Siehste, genau so wenig wie deines, was ich mit meinem "Statement" ad absurdum führen wollte ;)
 
Original geschrieben von Mongo-Styler



Siehste, genau so wenig wie deines, was ich mit meinem "Statement" ad absurdum führen wollte ;)
dann isses dir wohl gelungen *löööla*
aber has mir immer noch erklärt wassen jez eigentlich das prob dabei is??:confused:
 
Original geschrieben von adrep


sich waffen im supermarkt kaufen zu können?:confused:



Danke!

ääähhmm......... Kein vernünftig denkender Mensch benötigt eine Faustfeuerwaffe geschweige denn ein Gewehr. Dieses festhalten an alten Idealen ist sowas von krank und pervers. Die Amis traun ihren Jugendlichen den gesunden Umgang mit Alkohol nicht zu, dafür aber den mit Waffen! Ist doch irgendwie widersinnig und komplett bescheuert, ohne Logik und einfach nur lächerlich!

Darin liegt glaub ich das Hauptproblem!
 
Original geschrieben von Mongo-Styler




Danke!

ääähhmm......... Kein vernünftig denkender Mensch benötigt eine Faustfeuerwaffe geschweige denn ein Gewehr. Dieses festhalten an alten Idealen ist sowas von krank und pervers. Die Amis traun ihren Jugendlichen den gesunden Umgang mit Alkohol nicht zu, dafür aber den mit Waffen! Ist doch irgendwie widersinnig und komplett bescheuert, ohne Logik und einfach nur lächerlich!

Darin liegt glaub ich das Hauptproblem!
frage 1 was issen ein vernüftig denkender mensch? und wie unterscheidet er sich von einem unvernüftig denkenden menschen? und von welchen gesichtspunkt beurteilst du das?
gewehr=jagd??:confused: (geliebte freizeitbeschäftigung von vielen amis):confused:
naja das liegt halt an den frontierszeiten wo damals schon 7 jährige mit waffen ausgestattet wurden, und das is halt irgendwie in die kultur übergegangen wie bei uns nen gepfegtes bier zu feierabend halt auch sowas wie "kulturstandard" is.
naja so gesehen is eignetlich alles ohne logik.......wieso saufen wir deutschen eigentlich soviel bier?geht doch auch ohne
 
Zurück
Oben Unten