Wenn DJ´s das Kotzen kriegen könnten...

Re: Re: Re: Re: Wenn DJ´s das Kotzen kriegen könnten...

Original geschrieben von Tantus


schrezheim süd... echt? seit wann denn ungefähr?

muahah gegeben..



und achja, ich versteh euch djs nicht, was ist das problem wenn ne tuss mit ihren titten vor einem rumspielt, würd mich doch nich jucken ob die musik darunter n bischen leidet..

und auch so, wenn die tussen immer herkommen is doch fettttt ..
 
der typ von der party, mit dem ich zahmgerumppelt bin, war gestern auf ner veranstalung auf der ich war, und drohte mir...und meiner FREUNDIN...noch ganz sauber im kopf??? langsam krieg ich ultimativ die figgerei...
 
Original geschrieben von NoNo
der typ von der party, mit dem ich zahmgerumppelt bin, war gestern auf ner veranstalung auf der ich war, und drohte mir...und meiner FREUNDIN...noch ganz sauber im kopf??? langsam krieg ich ultimativ die figgerei...


Stech ihn ab, häute ihn! Laß ihn ausbluten!
 
"du, das mit den turntables hat nicht ganz so geklappt."
"das heisst?"
"naja, sind nur riemengetrieben. dafür hat der mixer so zwei effekte"
"ah, na dann..."
 
Original geschrieben von weirdlof
"du, das mit den turntables hat nicht ganz so geklappt."
"das heisst?"
"naja, sind nur riemengetrieben. dafür hat der mixer so zwei effekte"
"ah, na dann..."

:D
 
Original geschrieben von weirdlof
"du, das mit den turntables hat nicht ganz so geklappt."
"das heisst?"
"naja, sind nur riemengetrieben. dafür hat der mixer so zwei effekte"
"ah, na dann..."
:D
 
gestern war ich seit langem mal wieder auf nem hiphop-jam...und da haben 2 so vollhonks aufgelegt...der eine hat nur scheisse gebaut, konnte garnix, und war dazu noch völlig besoffen....hab ihn dann mit seinen eigenen platten gebattlet....und mir wurde applaudiert als ich bei ihm den master runtergedreht hab, weil er nichtmehr aufgehört hat :D
 
woow du wirst ma ganz gross, hast ihn mit seinem platten gebattled shiiiit....... the future is now:eek:
 
hab anfang februar meine geburtstagsparty gefeiert, n kumpel hat drum'n'bass aufgelegt und irgendein ziemlich alter schwarzer opa hat dazu "gevoiced", war anfangs sehr lustig, bloss irgendwann hats genervt weil er nicht aufhören wollte und wir das mic rauspluggn mussten. gut, war kein moment zum kotzen aber lustig allemal...

irgendwann hab ich auch mal bei ner geburtstagsparty im pfefferberg aufgelegt, da wollt sich so n honk tatsächlich n bier von den dj's nehmen, ich habs ihm aus der hand gerissen und gut war.
 
"ey, spiel mal die hot in here von nelly"
"ne, sowas hab ich nicht"
"so ein scheiss DJ"

tja.....
 
Neben den Standard-Situationen wie "Ich wünsch mit nelly,50 etc." kotzt es mich auch sau an,wenn man mit ein oder vielleicht auch 2 anderen DJ's an einem Abend auflegen muss und dann früher oder später der "Kampf um die Primetime" losgeht... :)

Vielleícht weiß der eine oder andere auch,was ich damit meine.
Sätze wie "gleich....zwei Übergänge noch" sind da an der Tagesordnung.

Was dann auch extrem nervt ist,wenn der DJ vor dir zum Ende hin nochmal schnell alle seine Hits rauskloppt und man selbst dann kaum noch was Neues an Burnern spielen kann,weil alles schon gelaufen ist und man den Leuten 3-fach gespielte Tracks nicht antun möchte....

F60
 
Original geschrieben von farangbhaaa
immer diese angeber:oops:

für dich reichts noch locker, junge...außerdem seh ich in meinem post nichts von angeberei....so wacken arschgesichtern wie dir muss man einfach zeigen was sache ist...
 
Zurück
Oben Unten