Wenn DJ´s das Kotzen kriegen könnten...

??

wie lange habt ihr zuhause gespielt und geübt bis ihr euch zum ersten mal in einen club getraut habt?
ich will nicht in einen club bevor ich nit weiß das jeder übergang zu 100% hinhaut und jeder cut sitzt.
 
...selbst wenn zuhause ales perfekt klappt und sitzt heißt das noch lange nicht dass im club alles geschmeidigst über die bühne geht!!!

da geht nämlich erfahrungsgemäß erstmal einiges schief!
 
Original geschrieben von lexingtonsteel
...selbst wenn zuhause ales perfekt klappt und sitzt heißt das noch lange nicht dass im club alles geschmeidigst über die bühne geht!!!

da geht nämlich erfahrungsgemäß erstmal einiges schief!

word!!!!!
 
...selbst wenn zuhause ales perfekt klappt und sitzt heißt das noch lange nicht dass im club alles geschmeidigst über die bühne geht!!! da geht nämlich erfahrungsgemäß erstmal einiges schief!

abgehsehen davon hören sich die Übergänge im Club zu 80 % anders an...Kann sein das du noch zu hause denkst "watn Übergang" und im Club ist er dann nicht hörbar bzw. tanzbar...


chill...
 
ja auf jeden!

vorallem ist es auch scheisse, wenn die plattenspieler viel zu tief sind (hab immer noch rückenschmerzen)
 
Original geschrieben von dA_rOOts


abgehsehen davon hören sich die Übergänge im Club zu 80 % anders an...Kann sein das du noch zu hause denkst "watn Übergang" und im Club ist er dann nicht hörbar bzw. tanzbar...


chill...

also wenn sich ein übergang zb auf nem mixtape gut anhört wird er sich im club mit größter warscheinlichkeit auch gut anhören ;)
 
gut anhören wird es sich vielleicht aber ob das Mixtape oder der jeweilige Übergang dann tnazbar ist...?!?!

chill
 
...wenn du keinen Trainwreck verursachst und im Flow bleibst wird es wohl tanzbar sein - aber wenn s so schund wie Anticon oder Def Jux Geraffel ist gut Nacht :D

Des is eher was für Walkman oder Auto!
 
Original geschrieben von Got Soul?


mit nem gummiband. einfach um den fader und die außenkante des mixers gewickelt.


:D :D :D



letzten freitag habe ich auch wieder in einer ziemlich großen disse aufgelegt und da hab ich auch mal wieder fast das kotzen bekommen: da kam so eine tussi auf die bühne und hat sich doch tatsächliche ein lied von silbermond gewünscht!
:rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von DJBurn



:D :D :D



letzten freitag habe ich auch wieder in einer ziemlich großen disse aufgelegt und da hab ich auch mal wieder fast das kotzen bekommen: da kam so eine tussi auf die bühne und hat sich doch tatsächliche ein lied von silbermond gewünscht!
:rolleyes: :rolleyes:


gleich fist sonst nix
 
Original geschrieben von lexingtonsteel
so schund wie Anticon

naja ... geschmäcker sind ja verschieden

ich persönlich würde nix anderes ausser meine lieblingsmusik auflegen - eben darum werd ich nie club dj
 
naja ... geschmäcker sind ja verschieden

...ja ich mag halt des Anticon zeug net und die meisten Def Jux releases...ich leg auch nur Mucke auf die mir gefällt - ist aber der gute 90er BoomBap Stuff und Funk - hasse nix mehr als die aktuelle Jiggy Grütze auf das die ganzen Zombies so abgehen...
 
Zurück
Oben Unten