Wenn DJ´s das Kotzen kriegen könnten...

Original geschrieben von lexingtonsteel
...ja ich mag halt des Anticon zeug net und die meisten Def Jux releases...ich leg auch nur Mucke auf die mir gefällt - ist aber der gute 90er BoomBap Stuff und Funk - hasse nix mehr als die aktuelle Jiggy Grütze auf das die ganzen Zombies so abgehen...

ich kann mir den ganzen anticon-rotz auch nich mehr wirklihc anhören...und den jiggy-krempel eh nich.....ende 80ies, anfang bis mitte 90ies...perfekt....
 
die leute im club sind halt alle ganz scharf auf den jiggy-shit...
 
die leute im club sind halt alle ganz scharf auf den jiggy-shit...

...sag ich ja auch nix dagegen!Nur ich für mich persönlich will sowas net auflegen weil ich die Musik einfach mies finde - wenn ich auflege feier ich selber immensest am Pult im MC Hammer Style wenn ich die Classix auspacke... :D

Ich leg halt in nem kleinen Underground Schuppen auf - is halt keine Großraumdisse - aber dafür nur geile Leute die noch gut zu "meiner Lieblingsmukke" abgehen ... was will ich mehr?

Klar bekommst du im großen Club ne geile Gage und kannst da was verdienen - was sehr geil ist, aber mir langt n bischen Kohle, Freibier und ne gute Crowd wenn ich dafür keinerlei Kompromisse eingehen muss!

cheers

jedem daß seine...
 
Original geschrieben von DJBurn
und eben darum kannst du deine platten nicht mit gage finanzieren....
;)

eben darum muss ich mir auch keine platten kaufen von tracks die überhaupt nichtmehr bzw nie auf vinyl in deutschland erhältlich waren
keine musikplatten -> keine ausgaben
 
Original geschrieben von lexingtonsteel


Ich leg halt in nem kleinen Underground Schuppen auf - is halt keine Großraumdisse - aber dafür nur geile Leute die noch gut zu "meiner Lieblingsmukke" abgehen ... was will ich mehr?



dann ist das ja genau das richtige für dich!
 
dann ist das ja genau das richtige für dich!

yupp so und nicht andreas!

Ich mein wenn ich in nem Plattenpool wäre und den Jiggy Kram umsonst bekommen würde könnte ichs auch auflegen - aber ich hab kein Bock und geld mir diese Platten zu kaufen, die ich mir zuhause und Privat niemals anhören würde...

... ich geh ma die Metallica "Ride the Lightning" hören!

Cya
 
- wenn dein kopfhörer kaputt ist, du sehr knapp bei kasse bist und am samstag auflegen musst. einfach ohne?
 
Original geschrieben von weirdlof
- wenn dein kopfhörer kaputt ist, du sehr knapp bei kasse bist und am samstag auflegen musst. einfach ohne?

ich hab ne ganz verrückte idee für dich: leih dir einen!!!!:eek:
 
Original geschrieben von weirdlof
- wenn dein kopfhörer kaputt ist, du sehr knapp bei kasse bist und am samstag auflegen musst. einfach ohne?

hey, meinen hab ich auch gestern geschrottet. zum kotzen. ich bin auf das kabel getreten, dann hab ich halt so voll dran gerissen. hab schon befürchtet, das der mixerausgang im arsch wär is aber "nur" das headphone:mad:

auflegen muss ich zum glück nich, aber gleich kommt jemand für ne session vorbei...ich häng hier jetzt mit so nem billigen walkman kopfhörer rum, der ständig abrutscht von den ohren :/
 
Original geschrieben von w4x_wiZZoE


ich hab ne ganz verrückte idee für dich: leih dir einen!!!!:eek:

fragt sich nur, von wem. das wär ja alles nicht so kompliziert, wenn nicht die anderen "waren auch mal djs" nicht ihre hörer ebenfalls geschrottet oder verkauft hätten. aber hiermit starte ich einen aufruf: wer im rhein-main gebiet wohnt und einem hilflosen für samstag nen kopfhörer leihen mag, melde sich!
 
das problem wär ja kein problem, wenns kein problem wäre. vielleicht kleb ich auch ne endlosrille, das müsste reichen.
 
mich kotzt es endlos an, das meine beiden M44/7 im arsch sind, und ich ums verrecken keine kohle für ersatz aufbringen kann...**** **** ****...also kann ich zuhause nicht auflegen, sondern nur auf meinen gigs *kotz*
 
Original geschrieben von NoNo
mich kotzt es endlos an, das meine beiden M44/7 im arsch sind, und ich ums verrecken keine kohle für ersatz aufbringen kann...**** **** ****...also kann ich zuhause nicht auflegen, sondern nur auf meinen gigs *kotz*

ich brauche auch 2 neue.... und habe aber eigentlich zur zeit auch kein geld....
 
was kann denn an den systemen selbst kaputt gehen? so ne nadel kostet doch "nur" ca.20 euro...
 
Original geschrieben von NoNo
mich kotzt es endlos an, das meine beiden M44/7 im arsch sind, und ich ums verrecken keine kohle für ersatz aufbringen kann...**** **** ****...also kann ich zuhause nicht auflegen, sondern nur auf meinen gigs *kotz*

mich kotzt es dermaßen an dass meine zwei Ortofon Systeme bzw. die nadeln davon schon wieder total den scheiss klang haben, und ich weder ersatznadeln, noch Geld hab um mir endlich Shure's zu holen, vorallem weil ich nächste Woche noch mit dem Set auflegen muss, aber mit dem Klang:mad:
 
Original geschrieben von Got Soul?
was kann denn an den systemen selbst kaputt gehen? so ne nadel kostet doch "nur" ca.20 euro...

ich überlege, ob ich mir 2 neue shure-ersatznadeln kaufen soll...
oder zwei ortofon systeme....:confused:
 
Original geschrieben von Got Soul?
was kann denn an den systemen selbst kaputt gehen? so ne nadel kostet doch "nur" ca.20 euro...

hm, also Nadeln haben nen verschleiß...wenn de deine nadeln lang genug benutzt klingen die dann irgendwann einfach schrottig...höhen gehen flöten usw...und wenn ne nadel "nur" 20 öcken kostet, sponsor mir halt ma zwei stück ;-)
 
hab ma wieder a klitzekleine geschichte...
gestern aufgelegt...dauernd kamen irgendwelche kiddz und wollen punkrock hören...junge junge...wie oft mußte ich denen erklären das ich leider nur n HH-DJ bin...ok, ich gestehe zwei-drei punk-dinger von cd gespielt zu haben...der knaller des abends war aber so a spaßt der ankam und fragte ob er mal "SCRATCHEN" dürfte...war auch so ein punkrock-jünger...ich habs halt mit der hinhalte stratege versucht und meinte einfach nur: "wenns a weng leerer ist, also wart einfach noch..."dreh mich um und wollt die nächste platte aussuchen...gesagt getan...dreh mich dann wieder richtung 1210er um, und seh nur noch wie dieser rosetten-tangotänzer-punkrocker in die laufende platte langt, und "scracht"...ich dacht ich seh nicht richtig...nach der aktion is er hinter dj-pult raußgeflogen (im warsten sinne des wortes) und ich wollt ihn raußschmeißen lassen...leider war der veranstalter mit anderen dingen beschäftigt...naja, zumindest is er nicht mehr näher als zehn meter an mein pult gekommen...

greetz
 
Zurück
Oben Unten