Wenn DJs zu sehr freuen...

Ich freu' mich, wenn die Sonne scheint, es mir gut geht, die Punktzahlen stimmen, sich die Teller drehen und schlechte vibes ganz weit weg sind. Und ich nur im Schlaf Leute schlage :D .
 
ich freu mich wenn ich im sommer von plattenladen zu plattenladen pilger und dann den heißesten scheiss gefunden hab
und dann abends die beats durch den garten pumpe:D

ach ja das mit dem feuchten händen...........sehr nice:D
 
ich freu mich,dass ich endlich mein erstes ernsthaftes mixtape so gut wie fertig hab (watch out ;) )

ich freu mich,wenn ich mich an die turns stelle,freestyle-mässig auf beats scratche und dabei alles so geil klappt,dass ich mich aufrege,es nicht aufgenommen zu haben...

ich freu mich über jede neue platte,besonders auf bestellungen,die jeden tag kommen können und mans kaum erwarten kann und über raritäten,die man im plattenladen diggt!

ich freu mich immer,wenn ich irgendwie die chance hab,als dj irgendwo aufzutreten und dafür auch noch geld krieg,obwohl ich (in der regel) nur spass hab

ich freu mich 5 tage in der woche aufs wochenende,wo man mit den jungs irgendwelche partys crasht,egal ob man eingeladen ist oder nicht :D oder in bars/clubs rumhängt und eben chillt bzw. dort party machen
 
Original geschrieben von pHiL phadeR

Außerdem freu ich mich darüber eine Videothek gefunden zu haben, die alle Helge Filme hat. :D

Eine wahre Freude!

Ich freue mich, wenn ich an schönen Sommertagen mit einem Stapel neuen (alten) Platten nach Hause komm, und sie dann erstmal bei offenem Fenster und ein paar tüten durchhören kann, und das geilste ist, dass ich nachdem ich ein paar Platten gehört hab immer noch ein Stapel vor mir hab die mindestens genausogut sind wie die, die ich mir schon gegeben habe..
 
ich freue mich über jeden tag an dem ich um 7 uhr aufstehen kann und in die schule gehen darf, ich freue mich über jeden gute note und über jedes neue thema welches ich lernen darf...

ne. im ernst freue ich mich über vinylflohmärkte und grabbelkisten mit viel samplestuff und über die diskussionen mit den verkäufern über welche platten man vorhören darf und welche nicht ("ich kann sie mir auch schnell ausm internet ziehen und dann wiederkommen, dann verdienst du aber weniger weil ich ne menge schrott hierlasse oder garnicht erst wiederkomme")

ach, ich freue mich über so viele dinge, die kann ich garnicht alle auflisten
 
Original geschrieben von infant
ich freue mich über jeden tag an dem ich um 7 uhr aufstehen kann und in die schule gehen darf, ich freue mich über jeden gute note und über jedes neue thema welches ich lernen darf...


Haha..ICh habe Semesterferien (Das letzte Semester an unserer Schule)

Peace
 
Original geschrieben von pHiL phadeR

Besonders freu ich mich darüber die Scritti Politti 'From Tinseltown to the Boogiedown' 12" bekommen zu haben.

Ja, heuer freu ich mich !

wörd! die habich auch erst neulich bekommen... aber hab glücklicherweise ne kollegen, der eh noch sämtliche alten sachen zum verkaufen hat... hmm manche ham halt zur richtigen zeit die richtige anzahl richtiger tracks gekauft ;P

- in diesem sinne freuich mich auf die nexten scheiben, die er für mich noch vorrätig hat: rawcotiks - going all out & organized konfusion - somehow,someway

grüße, FiBa (=
 
Ich freu mich, wenn ich eine Platte entdecke, wo ich mir einbilde genau diese unbedingt zu brauchen!
Ich freu mich wenn ich zeit hab meine Plattenspieler anzuwerfen und nicht total müde ins bett fall!
 
ich freu mich, wenn ich meine aesop rock und sage francis-sammlung um ein weiteres item erweitern konnte...
 
Heut musst ich 25 Min. auf die Strassenbahn warten und da war an der Ecke ein Pizza-Imbiss und ich konnte mich während des Wartens über die besten Pizzabrötchen meines Lebens freuen...
frisch gebacken, nicht von 'ner 2-Wochen-Vorratshalde !!!

...und da lief TürkRap in dem Laden...bin nicht so der große Fan von TürkRap...aber das war der Hammer...Nefret - Meclisi Ala...der Pizzabäcker hat's mir aufgeschrieben...da hab ich mich gefreut.
 
Ich freu mich wenn ein bespangtes blondes tennie-girl zu
mir ans pult kommt und sich "Drop it like it's hot" wünscht,
obwohl es gerade läuft und ich dann zu ihr sagen kann,
dass ich es nicht kenne!!!:D
 
Original geschrieben von Dj Rado
Ich freu mich wenn ein bespangtes blondes tennie-girl zu
mir ans pult kommt und sich "Drop it like it's hot" wünscht,
obwohl es gerade läuft und ich dann zu ihr sagen kann,
dass ich es nicht kenne!!!:D

Jaaaaaaaaaaaaa, ein leidensgenosse...genauso geil sind die leute, die ankommen und sich 10(!!!) mal am abend des selbe lied wünschen...obwohl ma es schon (nur um die eigenen nerven zu schonen) scho dreimal gezockt hat...*kotz*

und jetzt freu ich mich drauf, das ich in ca. 4 Stunden mein neues Auto vom Händler abholen darf *gg*

und das ich heut mei zeugniss von der fos bekomm, was bedeutet, das ich die probezeit geschafft habe...zu genial
 
ich freu mich auch immer,wenn um 10 der sympatische latino im muskelshirt angedackelt kommt und sich ma was von fatman scoop oder snoop dogg oder nelly wünscht,weil er ja hier ist,um party zu machen,wa?!
 
Zurück
Oben Unten