Wenn heute Bundestagswahlen wären...

Was würdet ihr wählen, wenn heute Bundestagswahlen wären?

  • SPD

    Stimmen: 10 27,0%
  • CDU

    Stimmen: 2 5,4%
  • Grüne

    Stimmen: 7 18,9%
  • FDP

    Stimmen: 7 18,9%
  • PDS

    Stimmen: 5 13,5%
  • andere (eher linke)

    Stimmen: 2 5,4%
  • andere (eher rechte)

    Stimmen: 2 5,4%
  • ich würde nicht wählen

    Stimmen: 2 5,4%

  • Umfrageteilnehmer
    37
www.party-partei.de

Checkt die Partei aus, der Name is zwar scheiße, aber die haben wirklich was drauf, das ist echt ne Partei für junge Leute!
 
Original geschrieben von ? (weiß ich nicht mehr)

Deutschland muss sterben, damit die Deutschen leben können!

Oh man, ich kann es nicht mehr hören (bzw. lesen). Wenn man in diesem [Deutsch]Land sagt, dass man rechts wählen würde, ist man ein Nazi, oder wie?

Wenn wir mal ehrlich sind, ist doch jeder Amerikaner rechts, weil er so geil auf sein Land ist, dass für ihn Europa ein einziger Kleinstaat ist, der nix zu sagen hat.

Von der Mentalität her ist Texas (Bushs Heimat) doch genau wie Bayern.

Es kommt mir oft so vor, als ob es einfach nur "cool" ist, Links zu wählen. Es ist ganz schön komisch, dass Leute, die eher Rechts wählen würden, gleich als Nazis abgestempelt werden, aber Leute, die eher Links wählen würden, nicht gleich Kommunisten sind, obwohl es demnach die logische Folge wäre.
 
ich würd dann noch pds wählen, aber:es gibt kein geringstes übel! es macht überhaupt keinen bedeutenden unterschied, ob cdu-spd-fdp-grüne an der macht sind, da die intentionen die gleichen sind!
 
Original geschrieben von ?LF?
www.party-partei.de

Checkt die Partei aus, der Name is zwar scheiße, aber die haben wirklich was drauf, das ist echt ne Partei für junge Leute!

der name ist echt scheisse aber was die da schreiben hört sich ganz vernünftig an. das problem für solch kleine parteien ist nur die 5 prozent zu schaffen....
 
Zurück
Oben Unten