...wenn man mit beats anfangen will...

z3r0

ist hier aktiv
Registriert
7. April 2002
Beiträge
566
....welches programm kann man da empfehlen?und muss man viel üben?bis man den ersten relativ dicken beta hinkriegt?
 
Hallo,
zum Anfangen.. hmm Fruity Loops, Noisetrekker oder Jeskola Buzz.
Dies zum Thema Software...
Hardware-mässig würde ich einen Sampler und einen Atari als Sequencer empfehlen oder eine MPC2000XL.
Es braucht viel Übung, Selbstdisziplin und Geduld :)
Und einen dicken Beat habe ich bisher noch nicht hingekriegt.

Grüsse Lett
 
Und wo bekommt man sowas her?
Kann es sein das man das in nem Katalog kaufen kann, hab leider den namen vergessen, zumindest kann man den seit parr tagen kaufen. :rolleyes:
 
ahaaa einen sampler...höhö..ich bin schüler man ich kann geld auch nich sche*ssen...
 
Ich auch nicht :D
Aber bei mir hat es sich durch Zufall ergeben :)

Buzz kriegt man hier: Buzz

Noisetrekker hier: Noisetrekker

Und Fruity Loops hier: Fruity Loops

Allerdings ist Fruity Loops nicht ganz gratis... aber man kann die Sharewareversion nutzen :D

Grüsse Lett

PS.: Ich gehe auch arbeiten, um mir den Akai S1000 finanzieren zu können :rolleyes:
 
Original geschrieben von z3r0
ahaaa einen sampler...höhö..ich bin schüler man ich kann geld auch nich sche*ssen...

ich hab mir gerade ne mpc gekauft. hab eigentlich auch kein geld, war aber lange dafür arbeiten. wenn du den shit ernst nimmst, musst du halt ein bisschen was dafür tun.
 
hmm kalr nehm ich die sache ernst..ich krieg 50€ taschengeld..und das geb ich immer am zweiten komplett für platten aus :D
aber ich hab eh ab 01.08. n einjähriges praktkum sprich schotter ohne ende... :D :D :D dann werd ich mir wohl nen sampler zulegen...wieviel kostet denn n guter<?
 
sampler

meiner meinung nach ist und bleibt die mpc der beste sampler
die mpc2000 xl kostet in der rohversion 1250 euro aber 1500 muss man schon reinstecken damit man auch was damit anfangen kann, sprich arbeitsspeicher, festplatte etc.
 
Zurück
Oben Unten