Wer baut mir einen Beat?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn jemand nen fetten beat hat, der auf diesen text passt, soller sich per pm melden... werde mir das dann anhören und fallses gefällt werd ich meinen part drüberrappen... :)

also los los... ;) :D
 
Sers. Wär cool wenn mir jemand nen beat abtreten könnte. momentan arbeite ich an nem text, der von ner heissen frau handelt, die ich unbedingt haben will. :D wenn da also jemand nen beat parat hat oder bauen kann, der eine sexuelle anziehung vermittelt und ganz grob 92 bpm hat wär das echt grossartig. aber auch anderen beats nehme ich mich natürlich gerne an.
2 aktuelle tracks von mir findet man hier

wär echt nett wenn sich jemand melden würde, einfach ne PM an mich, wenn interesse an ner collabo besteht.

peace
 
ich brauche auch noch beats...ich mache battle bis horrorcore und würd daher gerne psycho beats haben...was heißt : dumpfe drums,schnelle hihats(!!),psycho synthies/melos und ca. 80-85 bpm damit man gut double time rappen kann...ich brauche diese beats für mein album was noch dieses jahr erscheinen soll...hier ein link zu nem track von K.O.S und mir:
http://insane.100free.com/3170NORDWEST.mp3 (ziel speichern unter) der erste part ist von mir, dann kommt K.O.S, dann kommt die hook (die rappen wir zusammen) und dann wieder ich...bei dem rest werdet ihr es nun wohl schaffen die stimmen zuzuordnen es würde dann natürlich auf dem back cover und im inlay stehen von wem der beat ist...ich werde viele tracks mit K.O.S ( www.krasscore.com ) zusammen machen, da der schon einiges an erfahrung hat und n guter kumpel von mir ist...wenn es so ist, dass du als producer 4-5 gute beats für mich machst würdest du sogar an dem gewinn beteiligt werden, da das ganze natürlich auch (gepresst) verkauft werden soll...über welches label das dann geschieht steht allerdings noch nicht fest...soweit so gut...meldet euch am besten im icq oder per email wenn ihr beats für mich habt...nicht per pm...thx im vorraus
 
ich suche eine etwas schnelleren Beat, der nicht so derbe deep rüberkommt...
hat hier jemand interesse mir einen zu basteln...
wenn ihr interesse hab, dann schreibt PM, dann geb ich euch mal
texte von mir (damit ihr seht, ob es sich für mich lohnt)...

Meldet eruch halt ma...
---> peacen
 
Suche...RnBBeats

HI,

Ich suche langsame oder RnBBeatz zum singen! Wär intresse hat kann sich bitte bei mir per pn melden dann können wir weiteres klären!

Für eine RnB/HipHop Production!

SchöneGrüße!
 
Re: Suche...RnBBeats

Original geschrieben von RnBTürky
HI,

Ich suche langsame oder RnBBeatz zum singen! Wär intresse hat kann sich bitte bei mir per pn melden dann können wir weiteres klären!

Für eine RnB/HipHop Production!

SchöneGrüße!

Ich hätte auf jeden Fall Interesse an einer Rnb Produktion. Meld dich mal per PN bei mir und lass was von dir hören ;)
 
ich hab grad nix an MCs am Start weil in Chile bin und der einzige den ich kenne (mein Schwager) aufs Land gezogen ist, von wegen von den Drogen weg und so...
Snippets gibts auf Eds geile Beatsnippets ,
habt Spass,
Ed
 
ENGLISCH rap

ich wollt mal fragen ob hier is hier auch mc s gibt die english rappen ! das findet man so selten , würd aber gerne mal mehr so ami hiphop machen,

ich mach dann den beat
 
high leute sind gute leute +lol+

high ich bräuchte auch einen beat aber eher so in die richtung aggresiv wo man aber auch gut rappen kann. sendet mir bitte einen:rolleyes:
 
joah,gegen nen sowohl freien als auch schönen beat hätt ich nix einzuwenden!such momentan ne art flexer,bpm 110 oder ähnliches!text dazu is gerade im rhyme cypher am stizzle...soll n intro für ne ep/album werden!e-mail: dennissalge@gmx.de
 
Ich könnte nen coolen Beat gebrauchen.
Hört meine Tracks
auf dieser Seite und schickt mir eine Pm, falls ihr interesse zeigt, mir nen Beat zu bauen oder einen fertigen zu shiggn.
Peaze,

Mannikmann :cool:
 
Original geschrieben von Kanumann
Sers. Wär cool wenn mir jemand nen beat abtreten könnte. momentan arbeite ich an nem text, der von ner heissen frau handelt, die ich unbedingt haben will. :D wenn da also jemand nen beat parat hat oder bauen kann, der eine sexuelle anziehung vermittelt und ganz grob 92 bpm hat wär das echt grossartig. aber auch anderen beats nehme ich mich natürlich gerne an.
2 aktuelle tracks von mir findet man hier

wär echt nett wenn sich jemand melden würde, einfach ne PM an mich, wenn interesse an ner collabo besteht.

peace

Suche immernoch nen passenden beat, hab aber den track jetzt schonma auf genommen, auf den intoyou beat von fabolous, damit man als producer schonma nen eindruck gewinnen kann, track gibts hier zum ziehen


peace
 
ich versuch hier mal mein glück.....

suche beatbauer......soweit logisch.......hm

hörprobe :

http://predator.spamm.info/snippet.mp3

machn album mit meinem partner und wir bräuchten da paar deepe/jazzige beats....würd mich sehr freuen wenn jemand tightes interesse hätte 1,2 beats meinem album beizufügen :)

Kontakt :
ICQ: 237-088-459
MSN: methtical2004@hotmail.com
YAHOO: shaolin_blade_god

Peace Silas
 
Ich brauche immer beats! Im moment einen zum chillen(Guitarre oder so) und n party beat(so das die türen wackeln wenn man in im auto hört):D Wär echt cool wenn sich jemand melden würde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten