Wer baut mir einen Beat?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab keine lust mir alle seiten durchzulesen also falls jemand GUTE beats für mich hat soll er sich per pm melden und ich schicke ihm n track von mir ;)
Peaze
 
yo, wer nen beat für mich übrig hat, der gut klar geht, kann sich bei mir melden.
Hab aber kein track aufm rechner, kann nix zeigen...
aber wer lust hat, kann wie gesagt ein beat schicken bzw. per pm kontakt aufnehmen und dann schicken ;).

bis dann, haut rein
 
jau. ich brauche noch einen Beat für unser kommendes Mixtape.
:cool:
Wer uns einen kostenlosen Beat zur Verfügung stellen möchte, bitte per PM melden... nagut. 5 € hab ich noch irgendwo rumliegen, das könnte ich überweisen ;)
Selbstverständlich wird auf der Trackliste der Name des Beatbeckers angegeben.

Aber erstmal genug erzählt. Hier ein Vorgeschmack von
unseren Tracks:


Klick e di Klick !

Auf Tracks kann man sich die Songs downloaden.
Hört euch ma alle an, denn es gibt verschiedene Geschmäcker.

Payz :cool:
 
Wer sucht nen Beatzbastla?

Aaaj,
bastle schon seit mehreren Jahren fleissig Beatz ,
bin aber im mom noch nach der Suche nach nem MC.
Wen ihr interessiert seid,
meldet euch bei mir per e-mail etc.
 
Hallo

Wie einige von euch vielleicht schon wissen bin ich der Gründer des nicht kommerziellen Projekts http://www.HipHop-Battles.com

Zur Zeit ist hiphop-battles nur eine Beatbox Battle Arena aber wir werden jetzt anfangen die MC Arena zu entwickeln.

Aber damit wir die MC Arena an den Start bringen können brauchen wir Beats und Loops zu denen die User Rappen können!

Deshalb suchen wir DICH!

Wir brauchen:
- viele viele HipHop Beats in der Länge von 1min-2.5min
- viele viele unterschiedliche HipHop Loops

Wir bieten:
- Eine verlinkung von eurer Homepage und Email Adresse neben jedem Eurer Beats
- Eine verlinkung Eurer Page in unserer Link Section

Unsere Seite ist schon jetzt sehr stark frequentiert (ca. 500 unique visitors/tag mit 30.000 Hits/Tag) und dies wird sich noch mehr als verdoppeln wenn die MC Arena gestartet wird.

Solltet Ihr Interesse oder Fragen haben, so kontaktiert mich bitte unter: StarBuG@HipHop-Battles.com

Gruß

StarBuG
 
Ich bräuchte mal nen Beat...für meine EP...sollte nach
Möglichkeit kostenlos sein...5€..habe ich bestimmt noch rumliegen...:D
Wer welche hat möglichst...nach nem melodischen Stil bitte per PM melden!

Thx


Peaze -Dropkiller-
 
an Alle BEATBAUER
Hey also eine spezielle frage an euch!es geht darum ich habe den soundtrack von den boot hier und würde gerne mal wissen wer mir daraus nen beat schustern kann !weil ich finde dieses soundtrack einfachgeil und würde gerne nen deppen beat daraus gemacht haben !naja vll. stellt sich einer die aufgabe fände ich voll geil !wie ich rappe www.rhyme-brothers.de


bitte meldet euch !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten