Wer baut mir nen tighten Beat?Wer kann für mich scratchen????

fuer diese fragen gibts ein eigenes forum...sogennantes connections forum

peaze
 
...die hier ueber ihre probleme und fragen zu diesem thema reden.

comprende?
 
In diesem Forum für ein anderes Produzieren lassen....na wer bisdudenn?
 
Hallo!

Ich bin HeatEzel aka Beatesel,Verfasser der wohl tightesten Lyrics...und du?
 
hmmm...wow.... :D
who is it? itz kAEy, einer von den jungz die dienstmarken an jeanstragen..in dinslaken die dicksten beats starten wärend die anderen trottel noch auf ihr piece warten...aber egal das tut nichts zur Sache, ist nur lustig das du im Mzee-Forum nach Beats bettelst um was auf dem Rap-Sampler machen zu können.... aha ertappt..... wer is jetz blamiert?

..tja...is mir halt rausgerutscht ;)
peace mann!
 
Wieso?

Ich mein Mzee is ja net so doll,aber vielleicht kann ja jemand wenigstens nen Beat bauen....is mir so rausgerutscht......hehe

Aso,ich hasse Leute Fake wie Schwalbentrick und grün hinter den Ohren wie Algenschlick,die ich ins Jenseits mit 2 Salven schick,weil sie nur rumhängen wie Galgenstrick,denn ich musste schon mehr Rückschläge hinnehmen als ne Panzerfaust,der Kerl mit nem Horizont grösser als das Kanzlerhaus,also ist es normal,wenn du deinen Part aus Angst versaust....

Piezen
 
naja, weiß nich so, wie hier mit den beatmachern so steht, aber ich sag dir eins:
verd hat wieder neue dicke beats!!!!!!
frag ihn, ich würd eh sagen, dass er der beste beat-macher hier im forum is
 
yo yo! ich meld mich nächste woche oder so nochmal bei dir (muss alles neu instalieren udn son dreck.. :()! hab stress zur zeit! dann checken wir das mal!
 
Domlen, hast du nicht die Überschrift gelesen?
Er sucht TIGHTE Beats:D :D :D :D



Ahhhhhhhhhhhhhhhhh.nicht hauen...scheisse, ähhh..ich kann Samstag aus..ääähh...Gesundheitlichen Gründen nicht kommen:D
 
ursprünglich geschrieben von Sellout
Domlen, hast du nicht die Überschrift gelesen?
Er sucht TIGHTE Beats:D :

und? da is er doch am der richtigen adresse!
und was meinste, son ne combo aus zwei
EX-Osnabrückern is nicht zu toppen!!! :rolleyes: :D



Ahhhhhhhhhhhhhhhhh.nicht hauen...scheisse, ähhh..ich kann Samstag aus..ääähh...Gesundheitlichen Gründen nicht kommen:D
Ich hab arge Probleme mit meinem Compi! ich schick dir aber noch ne PM und ne sms, dann klären wir das heute abend!!!
 
ja, schick mal sms, bin nämlich nicht mehr soo lange da, nur bis ca. 20 nach 8...
 
So!

Mein Text ist quasi fertig,nun fehlt nur noch der Beat!!!!!
Hallloooooooooooooooooo!!!
 
hey wie ich sehe sind hier jetzt 2 rapper die nach beatz schnurren*g*
kann man von euch irgentwo was hören?
was seit ihr den für "rapper"*G* so spass party heile welt rapper oda eher so battle? splatterstyele?........?
sagt mal an mädels
 
Zurück
Oben Unten