Wer beatz sucht Hier

müsstest nur mal icq anfrage annehmen bei gelegenheit :p


:) sind die smilies irgend wie komisch hier heute ???
 
Hab mich lang nit mehr hier gemeldet die tage kommen auf den soundclick account neue Beatz natürlich für euch alle free :) und habe nebenbei einen Track gemacht gehört zwar nicht hierrein aber igendwie schon weil es hier ja um die Liebe zum Rap geht. Vieleicht hat jemand auch bock sowas zumachen vllt kriegen wa nen sampler zusammen ^^

RADI - Liebe zum Rap + Dummes wirres gelabber von mir :)
 
hehe ^^
habe einen neuen Hochgeladen im laufe des Tages kommt noch einer.

Wollt auch fragen ob mir vieleicht jemand etwas hilfe geben könnte im punkto drumset wenn jemand das gut beherrscht würde es mich freuen wenn mir jemand mal zeigt wie man ein richtig ordentliches hinbekommt.

Danke schonmal
 
der goodbye beat gefällt mir ziemlich gut

hatte dich mal in msn bzw ich weiß nich mehr wer du bist :D

www.myspace.com/tukandershiat

Bin auch nit mehr so oft drin mehr in ICQ aber wenn du mir PM ma deine msn adresse schreibst guck ich mal dann labbern wa noma so.

Suche immer noch jemand der mir ein kleines Tutorial für fette drumsets geben könnte wäre echt dankbar.

Gruß
RADI
 
auf jeden fall sehr tighte beatz ich finde die burnen richtig!!würde gerne öfters was drauf kicken


greetz
wubek
 
ja da haste recht wie gesagt ihr könnt jeden beat auch exclusive für eure zwecke bekommen aber nur wenn 100% was drauf gedropt wird biete zu jedem beat auch noch verschiede Drumset variationen an weil ich mit den drumsets nie zufrieden bin mach ich meist mehrere.

Wer Beat will einfach melde ICQ oda auch PM sind 3 neue Beatz auf www.soundclick.com/p-flamebeatzradiproduction
 
Sry wegen doppelposting aber hab wieder was für euch und wie ich finde sind das beide richtige Bomben zwei der besten Beatz die ich je hinbekommen habe also check this Soundclick Seite steht oben zum reinhören und wie immer Free ^^

gruß RADI
 
Angels inside gwfällt mir sehr gut.

PS: Deine Einstellung ist erste Sahne. Sollten sich viele was von abschneiden.
 
~[JiGGaM]~;5183248 schrieb:
Angels inside gwfällt mir sehr gut.

PS: Deine Einstellung ist erste Sahne. Sollten sich viele was von abschneiden.

darauf will ich was machen ich hab schon angefangen zu schreiben voreilig... meine schreibblockade ist weg daaaaaaaaaaaankeeeeeee
:D:D

ich hoffe ich darf was drauf machen

Referenzen www.jiggam.de

aber wenn dann exclusive :D:D
 
~[JiGGaM]~;5183316 schrieb:
darauf will ich was machen ich hab schon angefangen zu schreiben voreilig... meine schreibblockade ist weg daaaaaaaaaaaankeeeeeee
:D:D

ich hoffe ich darf was drauf machen

Referenzen www.jiggam.de

aber wenn dann exclusive :D:D

Klaro wenn du wirklich was drauf machst kannste den auch gerne Exclusive haben will es dann nur ma hören bin froh das datt mit deinen schreibblockade dadurch wech is. schick mir einfach mal deine ICQNR über PM dann kann ich dir den auch in bessere Quali rüber schicken.


RADI du Hund ! ...
Meld dich ma wieder..

Alles kla ;) wuafff ohuhh
 
Denk ma heute abend bekomm ich noch ein paar fertig checkt einfach mal drauf wenn ihr neue deepe beatz sucht.
 
So zwei neue sind oben natürlich for free Shes Gone und Jumping Jack.
 
Zurück
Oben Unten