wer braucht cover-bilder?

Scias schrieb:
... aus den Regeln

... :rolleyes:

Mit Jim hab ich drüber gesprochen. Sowas ist nicht verboten, verboten sind Angebote wie "Ich verkaufe euch den Beat für 30€.. den für 10€, der kostet 25... kommt zu mir und geht shoppen"
Wenn er Foto-Shootings anbietet und dafür seinen Aufwand entschädigt haben möchte, ist das regelkonform.
Verstehst du was ich meine?

Ist ein ziemlich heikles Thema, find ich...
 
OK, danke für die Aufklärung A!st ;)
Schon kapiert. Dachte weil du mir mal sagtest "Handel verboten", dass es jede Form von kommerziellen Gewinn betrifft, aber ok.
Sorry an den Threadersteller, viel Erfolg damit und weitermachen ;)
 
fauler mod...
zitat:"Ich komme übrigens aus der nähe von mühlhausen/thüringen ca. 50km westlich von erfurt!"
 
finde alle bilder auf der Seite extrem langweilig, bieten überhaupt keinen Reiz und sehen alle aus wie schonmal da gewesen
 
BRex schrieb:
finde alle bilder auf der Seite extrem langweilig, bieten überhaupt keinen Reiz und sehen alle aus wie schonmal da gewesen

des cover was ich gsehn hab sah sehr stylish aus und bestach
durch seine schlichte schönheit...
 
T.A. CuTloRd schrieb:
so gehts dem deutschen hiphop auch, also bekommen se auch solche cover...


bäm! nice :D


sag halt einfach auslagenerstattung, mehr könntest du momentan eh nicht machen, ausser du zahlst die ****ing HWK die sich jetzt von mir 75 euro (halber jahresbeitrag) ergaunern will.


aber mal viel glück, dass du jemanden findest




cheers
 
mir gefällt die idee. wieviel geld müsste ich denn aufbringen damit du nach mainz kommst? ich werden am 17. März ne feature ep rausbringen und suche noch nach nem cover.

p's
crizz
 
Zurück
Oben Unten