wer creutzfeld & jakob, und RAG für sechs mark sehen will, der klickt hier.

porkcharsui

*********
Registriert
19. April 2000
Beiträge
535
ja.
25/08/2000
waltrop
stadtpark
großes zelt
beginn 21:30
abendkasse sechs mark

gibt's in waltrop 'n bahnhof, liebe ruhrgebietler?

hoffentlich regnet's nicht...
 
wer von oich geht denn da hin???
So wit ich weiß gibts in waltrop ne Bahnhofsstrasse, aber keinen Bahnhof mehr. Da geht nur ne Güterzugstrecke lang. Weiß irgendwer was bestimmtes.

Jos
 
also ich bin mit ein paar homies da.
muss halt mal zugverbindung von hagen aus checken...was gibt's denn da keinen bahnhof?
bist du auch da?
 
Mir dem Bahnhof bin ich mir nicht sicher, musste mal auf nem Stadtplan gucken. Ich werde vielleicht auch da sein, wenn ich jemanden finde, dermit fährt. Muss mal fragen, wer von meinen Leuten mitwill.
 
Äh, wo issen Waltorp? Sagt mal die ungefähre Entfernung zu Dortmund. Wohne 60km von da weg. Anröchte, Kreis Soest.
 
waltrop (kannte ich vorher auch nicht) ist etwa 20 km nördlich von dortmund.

es geht das gerücht um, das creutzfeld und jakob nicht auftauchen werden, ich hab' ne mail an pdntdr geschrieben, morgen weiß ich mehr...
 
Zurück
Oben Unten