wer eine website braucht...

Mr.Orient schrieb:
Was ham deine Seiten für 200 Euro denn zu bieten? Hab selbst schon PHP Seiten gemacht allerdings nich für sowas. Da muß es ja massig funktionen geben für den Preis - liste ma bitte auf ;)

Ich verstehe echt nicht, was ihr mit euren Funktionen habt, was wollt ihr da denn bitte alle reinhaben????:eek: :eek: :eek: :eek:
 
anstatt 200€ auszugeben für eine page kauf ich mir besseres equipment und mach mir selber ne kack hp !

wenigstens der inhalt stimmt usw.
 
200 euro ist ziemlich happig
also die würde man locker für 100 kriegen
 
v-mc schrieb:
Tommert, wo würde ich diese Pages den konkret für 60 euro bekommen?? weis du konkrete adressen?
Thanks

komm zu mir junge;) ich nehm je nach aufwand 30-100€

sone seiten wie die 3 beispiele oben sind ein kinderspiel für mich
 
ich glaube nicht das ihr für 200 euro photoshop und dreamweaver bekommt.. wie gesagt geht auch was ab 100 euro.
 
Website

Ich suche einen Website Designer, der eine Flash Seite programmieren kann mit den gleichen Features wie die bisherige Groove Night Website auf

www.groove-night.com

mFg Kasimo
 
Hey, Jungs, was macht ihr alle für Stress... Man kann sich doch einfach bei oyla.de anmelden und selber KOSTENLOS eine HP machen... einfach und schnell...
also hier z.B. meine HP, hab auch bei Oyla gamacht... http://setsuna.oyla10.de
 
die seite ist auch mehr als billig, ya know???
da dann doch lieber geld zahlen:D
 
sorry 200 ist wirklich zu heftig....
hab schon einige Sites gesehn , da bekommt man schon verdammt ordentliche flash pages fuern hunni... naja und fuer nen angebliches "Team" von Webdesignern ist vielicht der Preis auch verstaendlich , dann aber die qualitaet wieder nicht. sorry ...

Peace out

Edit : Selbst ist der Mann! Macht doch eure eigenen Pages. Ist ja mittlerweile kein Hit mehr. Und selbst flash laesst sich ganz gut beibringen
 
adrianM schrieb:
ich glaube nicht das ihr für 200 euro photoshop und dreamweaver bekommt.. wie gesagt geht auch was ab 100 euro.

Komisch... ich hab's sogar umsonst bekommen *diese seltsamen illegalen seiten...*
Aber kann damit nich wirklich umgehn, deswegen such ich hier mal nach nem günstigen webdesigner... :D
 
oder einfach en freund suchen der des kann und dirs kostenlos macht...so habens wir ( meine crew und ich gemacht) ;)
 
Zurück
Oben Unten