Wer flext über den VIVAplus DOA21 Beat?

hab ihn mir auch mal gezogen werd mal was drauf machen aber werd vorm wochenende net dazu kommen...
 
is zwar schon ein bisschen zeit vergangen, aber ich werde den beat auhc mal saugen und wenn cih dann in den sommerferien (oder vorher) zeit hab, dann guck ich mal ob ihc was draufkloppe...
 
sagen sie mal lieber herr doa, haben sie keine angst das der beat geklaut wird? wenn mich nicht alles täuscht habe ich ein mixtape gehört auf dem der beat schon stieblitzt wurde:eek:
 
Original geschrieben von steffen1612
sagen sie mal lieber herr doa, haben sie keine angst das der beat geklaut wird? wenn mich nicht alles täuscht habe ich ein mixtape gehört auf dem der beat schon stieblitzt wurde:eek:

du peilst ja wohl gar nichts, wa? Das ist doch der Sinn der Sache!!! Der Beat steht frei zur Verfügung:)
 
Original geschrieben von Junior Mitglied

sagen sie mal lieber herr doa, haben sie keine angst das der beat geklaut wird? wenn mich nicht alles täuscht habe ich ein mixtape gehört auf dem der beat schon stieblitzt wurde:eek:

hm lol. entweder diese user ist ein. (ach wird doch eh alles mit sternchen entschäft...)

oder er ist einer, der uns sowas von verarscht... irgendein doppelaccuser oder so...
 
Original geschrieben von s-kud


hm lol. entweder diese user ist ein. (ach wird doch eh alles mit sternchen entschäft...)

oder er ist einer, der uns sowas von verarscht... irgendein doppelaccuser oder so...

ich vermute beides:D Nicht ganz sauber die Sache!
 
boar stimmt ja den beat hab ich auhc noch auf der platte irgendwo. komme leider grad net so zum recorden.

nachm abi werde ich mal alles, was ich mir so vorgenommen habe in angriff nehmen...
 
Zurück
Oben Unten