Wer hat alles ne Dreamcast??

SirMongo1

ist hier aktiv
Registriert
4. April 2000
Beiträge
162
Wer hat alles eine DC?
Also ich hab eine
smile.gif

Am 28. dieses Monats kommt TONY HAWK für die DC raus!!!
Also hop wer hat eine DC noch?
 
Wenn ich eins zur DC zu sagen hab, dann daß se sheiße is! Das Pad is oberschwul!!, und die Grafik im vergleich zur PS2 beschissen. Sega sollte sich schnell was anderes einfallen lassen, bevor die PS2 oder die X-Box sie Plattmacht!
 
Junge WAS?
Hast du schon mal ne PS2 live gesehen? Wenn ja dann würdest du wissen was da geht, nämlich nicht alzuviel!! Die PS2 hat einen ziemlich kleinen Grafikspeicher
frown.gif
und da übertrupft die DC die "hochgelobte" PS2 um einiges!!

OKAY, die X-BOX wird Endbrutal, kein Thema!!
BEI RIDGE RACER ist so ein kleine Auflösung das die Grafik gar nicht geil aussieht
frown.gif



Und außerdem geht es in diesem Beitrag darum "Wer hat eine DC" und nicht "Wie findet ihr die DC"!!!!!!!

Du musst schon erst mal die DC mit der PS2 richtig vergleichen und nicht durch HörenSagen urteilen
frown.gif


Eine Studie, in der 2000 US-Studenten die DC mit der PS2 vverglichen, besagt leider das die DC besser abschnitt
smile.gif
 
Ich nicht...ich spar auf die Playstation 2 die wird die Dream Cast abbrennen! Wartets nur ab wenn die draussen ist könnt ihr eure Dream Cast fürn Fuffi aufm Basar verkaufen
tongue.gif
;9
biggrin.gif
smile.gif
!
 
oh wie ich sehe biste auch Moderator
smile.gif

Cool!

Ne ich behalt meine DC sowieso! Und wenn die PS" so brennen wird dann hol ich sie mir auch!

Ja MANN! Das Master System ist ein Klassiker!!!

Ne aber irgendjemand hier hat doch bestimmt auch ne DC, oder?
 
ich hab nen PC...*ggg*

und irgenwo verstaubt in der ecke stehen noch einen N64. will den jemand mit controller & 2 spielen für 150,-- DM kaufen ????
 
Ich muß hier ma loswerden, daß die alte PlayStation am heißesten brennt, weil se einfach Kult is und nich nur n Kinderspielgerät is wie das N64.
Außerdem is es einfach göttlich, was die Programmierer aus der PS1 rausgeholt ham. Nich so schlampig programmierte Scheiße wie am PC, wo man am besten alle 3 Monate nen neuen kauft, weil die geilen Gamez nich mehr laufen!!
mad.gif
mad.gif
mad.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Mak an 28. April 2000 @ ]</font>
 
Ich hoffe doch Multinorm!!?!
SHENMUE IST DAS DAS BESTE GAME ALLER ZEITEN, DA BRAUCH ICH KEINE PS2 MIT GERINGEM GRAFIKSPEICHER!!!!!!!! SHEN MUE
 
1. die psx2 burnt die dreamcast logga
2. die psx2 hat n DVD playa
3. die x-box burnt die psx2 und die dc
 
nur mal so zur X-BOX. das ding heisst "x-box". mit STRICH ("-"). die internetadresse www.x-box.com ist aber von einer firma für webspeicherplatz belegt. die internetadresse der konsole lautet www.xbox.com . wäre es da nicht sinnvoller gewesen die konsole XBOX (ohne strich) zu nenen.

ich glaub wenn bill das rauskriegt reisst er dem verantwortlichen den ARSCH raus....

und die webspeicher-firma freut sich dämlich
 
@LOU123...

Ey hast du schon mal uaf einer PS2 gezockt? Glaub kaum!!!
Weil Tekken Tag ist ziemlich scheisse, ok ein paar coole Animationen, aber die Auflösung
frown.gif
Kein Anti-Aliasing!!

Oder zock mal Dead or Alive 2 auf einer DC und dann auf einer PS2...merskte was?? Tja ziemlicher unterschied!!!!!


DVD-playa: Wooow super, der nicht mal richtig funktioniert!!
 
Mein Bruder hat ne Dream Cast! Als Spiel empfehle ich: House of the Dead II!!! Da geht einiges! Und ich hab neben meinem 233MMX noch nen waschechten C64!!! DAS ist ein heißes spiele Gerät! Da hält die DC von der Grafik her nicht mehr mit! HA!!!
PEACE!!!
 
ihr habt alle keine chance gegen meinen ersten computer...
DADADA-DA-DA! ein uralter aplle...ich glaub das 2 model oda so von denen! den hat mein vater eigenhändig zusammengebaut! den bildschirm auch! er hat den bildschirm ausm alten schwarz-weiss fernseher gebastelt, aber das hätte keinen unterschied gemacht, denn der apple hatte keine farben!
 
hey Lou...was's Lous is dein Vater so'n Hacker? oder wie? Post mal 'n Bild von dem PC hier rein würd mich mal interessieren wie die Kiste aussaa...oder hockst du immer noch vorm' Fernseher?

Bis densen

Frieden!
 
mein paps is son sichaheits-ingenior oda so...das weiss ich nich so genau...sorry, aba das ding hamma glaub ich inzwischen verschrottet...
 
ich hab hier noch nen alten atari ST 1200 rumstehen...early 80s !!!
 
Zurück
Oben Unten