Wer hat bock auf ein Massenfeature???

öhhm, text kann ich bis näxte woche machen, aber mit aufnehmen siehts bei mr schlecht aus...
 
GSTA schrieb:
Jungs ich bin erster mit reich..also werde ich das auch morgen rec..also am samstag, dann knall ich das hier rein und dann ist der 2te dran und der 3te und so weiter key..
@Donald Duck. Be cool, was an the wrong track..;)
gute idee bro;)
ich werds genauso wie gsta machen.... aber bin erst 12 mit arm oder so... machen wir das so wie er... textlich und audio mäßig.... ist doch ne gute idee. hat jeder was;)
@Donald Duck... cool down diggah;)

Jayem
 
ja also das mit dem aufnehmen werden wir schon irgendwie zusammenbekommen, mach dir keinen kopf! :) das mit dem mitmachen da muss ich noch mit donald reden :)
 
ey 12 seiten und immer noch nichts auf die reihe gekriegt... beim nächsten mal besser planen im voraus ;)
 
ui okay... trotzdem..12 seiten hätten das nich werden + noch nen extra thread ;)
 
Denn BEat kann ich ja auch fuer einen anderen track benutzten right, ist ja free online beat
 
ja kannst du, heißt ja nicht umsonst freebeat :p

@A!$t ... was willst du denn? ich meine doch nur das die organisation von diesem ding beim nächsten mal besser sein muss -.-
ich meine... komm... das dauert nie so lange wenn mans ordentlich angeht! ;)
 
Jiguar schrieb:
ja kannst du, heißt ja nicht umsonst freebeat :p

@A!$t ... was willst du denn? ich meine doch nur das die organisation von diesem ding beim nächsten mal besser sein muss -.-
ich meine... komm... das dauert nie so lange wenn mans ordentlich angeht! ;)


woher willst den das wissen, ich wäre ja schon lange fertig, nur die meisten waren übers wochenende nicht mal on, und haben mit ihren texten verspätung, verstehst du das???? :)
 
aber ich hab es auch noch nie erlebt das erwartet wurde das man seine texte posten musste...
 
du schickst sie einfach per pm an king size oder eben icq...
 
Zurück
Oben Unten