Wer hat Bock aus meinem Sample einen freshen Beat zu kreieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:oops:
ne danke ich nich, gefällt mir ganz und gar nicht
 
Klingt wie mit Standard Samples von Fruity Loops!! :) Und was willst du daraus zaubern?? :confused:
Das kannste auch selber, paar freshe Drums drauf, n Bass rein, und fertig!! :p
Pöiz Ricci
 
Original geschrieben von MaestroBeats
Klingt wie mit Standard Samples von Fruity Loops!! :) Und was willst du daraus zaubern?? :confused:
Das kannste auch selber, paar freshe Drums drauf, n Bass rein, und fertig!! :p
Pöiz Ricci

Ne das klingt dann zu billig .. muss professionell sein. Sons lehnt das Label das Ding ab und ich krieg keine Kohle. :(

Hab gerade nur kein Bock dadrauf en Beat zu machen, da ich keine passenden Drum-Samples etc habe ..
 
Hahaha

Ich will dir nichts unterstellen, aber welches Label würde dafür nur ein Cent bezahlen??? Sorry .... :D
 
Solche Beats sind halt nich mein Stil, deshalb wollt ich auch mal gucken wie das Sample ankommt und ob jemand vielleicht Bock hätte das auszubauen, aber okay danke fürs anhören.
 
Du meinst, das du keine passende Samples hast?? Du kannst einfach nen normalen Kick nehmen, den machste dann agressiver, nimmst nen Shaker, und nen Handclap!! :confused:
Welches Label nimmt denn deine Beats, wenn ich fragen darf?!
Pöiz Ricci:D
 
Original geschrieben von Jermaine Siegel


Ne das klingt dann zu billig .. muss professionell sein. Sons lehnt das Label das Ding ab und ich krieg keine Kohle. :(

Hab gerade nur kein Bock dadrauf en Beat zu machen, da ich keine passenden Drum-Samples etc habe ..

du willst dass dir hier einer einen beat bastelt, den du dann bei einem label einreichst und du dann kohle dafür einziehst? lustig, echt
 
Original geschrieben von MaestroBeats
Du meinst, das du keine passende Samples hast?? Du kannst einfach nen normalen Kick nehmen, den machste dann agressiver, nimmst nen Shaker, und nen Handclap!! :confused:
Welches Label nimmt denn deine Beats, wenn ich fragen darf?!
Pöiz Ricci:D

Ich bastel zur Zeit an über 13 Beats, und da hab ich nich noch nerven um extra für das Sample noch Drums anzufertigen. Schließlich bin ich alleine am producen und das wird dann zuviel ..

Viele verschiedene. Bin bei keinem festen. Die melden sich - ich geb denen Beats - die mir die Kohle - fertig.

@Der eine:
Ja. Geld fürs Leben.
Hätte das natürlich aufgeteilt.
 
oh

Original geschrieben von Jermaine Siegel


Ich bastel zur Zeit an über 13 Beats, und da hab ich nich noch nerven um extra für das Sample noch Drums anzufertigen. Schließlich bin ich alleine am producen und das wird dann zuviel ..

Viele verschiedene. Bin bei keinem festen. Die melden sich - ich geb denen Beats - die mir die Kohle - fertig.

@Der eine:
Ja. Geld fürs Leben.
Hätte das natürlich aufgeteilt.
Findet ihr das auch so lächerlich wie ich? Jeder von uns der schon mit Labels was gemacht hat, weiss doch das man kein Cent kriegt für nen Beat, höchsten das man nichts für die Produktion bezahlen muss. Und ausserdem kein Label was ich kenne, nimmt einfach so 13 Beats und released die, normal suchen sie von 100 vielleicht 10 aus oder so, also bitte verarsch uns nicht !:mad:
 
Re: oh

Original geschrieben von Achtziger

Findet ihr das auch so lächerlich wie ich? Jeder von uns der schon mit Labels was gemacht hat, weiss doch das man kein Cent kriegt für nen Beat, höchsten das man nichts für die Produktion bezahlen muss. Und ausserdem kein Label was ich kenne, nimmt einfach so 13 Beats und released die, normal suchen sie von 100 vielleicht 10 aus oder so, also bitte verarsch uns nicht !:mad:

Ihr seid ja auch kleine Fische.
Ich produce mal so nach Lust und Laune 30 Beats fertig, und liefer die dann an dieses und jenes Label ab.
Manchmal gehen alle weg - manchmal bleibt die Hälfte liegen. :)

Neidisch?
:confused:
 
loooooooooooooool

sorry, ich bin eigentlich ein sehr sehr offener und toleranter mensch, aber das is zu lustig. Es möge derjenige bitte die Hand heben der dem Idioten das abnimmt looooool. Sorry, das is echt arm , und das glaubt dir kein Schwein. Sag uns dann doch bitte mal ein paar Namen von Labels die dein Zeug nehmen

one
 
Oh man warum müsst ihr Untergrundler nur immer so blöd reagieren :(

Labelnamen?
Bitte .. Defjamm, Allira Music, Bad Intention Inc., Soulfood Entertainment .. und und und ..

und nu? :rolleyes:
 
....das is ja ein lustig fröhliches liedchen....:cool:

hihi...ich will dann mal bald die DEFJAM VÖ hören...meldst dich dann wieder, mkay ??
 
Original geschrieben von Jermaine Siegel
Oh man warum müsst ihr Untergrundler nur immer so blöd reagieren :(

Labelnamen?
Bitte .. Defjamm, Allira Music, Bad Intention Inc., Soulfood Entertainment .. und und und ..

und nu? :rolleyes:

DefJam Germany!? Jetzt weiss ich auch, warum die pleite sind!! ;)
Aber lam m Ernst, wenn Du UNS als Undergroundler als blöd bezeichnest, WARUM zeigst Du uns dann deinen Loop?? Das ist schon so ne krasse, dumme Frage!!Wenn du Labels belieferst, warum sagste denen dann nicht, das einer vom Label den Beat fertig producen soll!?!?!?!????!??!??? :confused:
Naja, ist mir auch egal!! :p Wenn du mit der Lüge leben kannst, okay!!
Pöiz Ricci
 
Original geschrieben von MaestroBeats


DefJam Germany!? Jetzt weiss ich auch, warum die pleite sind!! ;)
Aber lam m Ernst, wenn Du UNS als Undergroundler als blöd bezeichnest, WARUM zeigst Du uns dann deinen Loop?? Das ist schon so ne krasse, dumme Frage!!Wenn du Labels belieferst, warum sagste denen dann nicht, das einer vom Label den Beat fertig producen soll!?!?!?!????!??!??? :confused:
Naja, ist mir auch egal!! :p Wenn du mit der Lüge leben kannst, okay!!
Pöiz Ricci

Ich wusste ja nicht das ihr blöd seid, bevor ich den Thread eröffnet habe.
Lass doch diese Suggestiväusserungen ..



...:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten