Wer hat bock zu Rappen???

e1even

am Start
Registriert
27. September 2003
Beiträge
97
Also ich hab versucht zu Rappen, aber mein flow ist dazu noch zu wackelig,
Also such in jemand der vielleicht bock hat das aufzunehmen, ich hab dazu nen sau geilen Beat und wär cool wenn jemand da draus was machen könnt, ihr könnt ja mal text durchlesen, also die Hook find ich persönlich eigentlich echt geil und 1 Part ist cool, 2 Part geht so, man kann ja noch was am text ändern, wenns net passt, also wer bock hat, bescheid sagen, beat geb ich dann!!!




Hook 2x

Ich hörte diesen Beat, und musste einfach schreiben//
Nach diesem Lied, kann ich mir nun ein Maybach leisten//
Ich fahr durch die Street, und hör die Weiber kreischen//
In ganz Germany, wird keiner meinen Style erreichen//


Ich komm mit na Limousine in dein kleines Viertel//
willst mich dissen, fängst an meine reime zu spitten//
Ich werd dich aufschlitzen, und auf deine Couch pissen//
Draufgeschissen, denn du stinkst schon wieder nach pisse//
Träumst von Geld doch bekommst für die Lieder Arschtritte//
Höre dein Homies, wie sie nach dem Sieger Part bitten//
Das ist nicht zu verbittern, deine Bitch ist am zittern//
Weil ich sie von hinten ****e, und auch dort den G punkt Kitzel//
Ich verwöhne deine Bitch, bei mir wird sie Nymphoman//
Bei dir hatte sie nur spaß, als sie zu Bingo kam//
Du musstest sie jeden tag, mit deinem Twingo fahrn//
Deine Parts sind so lahm, wie dieser Klingelton warn//
Du musst zu the Swan, bist wieder Single am Markt//
Das klingt echt so hart, weil dich Pimmel keiner mag//
Du stinkst nach aß, als hättest du Schimmel im Bart//
Und zu jedem Essen nimmst du deine Windel zum Fraß//

Hook 2x

Ich hörte diesen Beat, und musste einfach schreiben//
Nach diesem Lied, kann ich mir nun ein Maybach leisten//
Ich fahr durch die Street, und hör die Weiber kreischen//
In ganz Germany, wird keiner meinen Style erreichen//


Ich bin echt perplex, wenn ich meine Stimme höre//
Du bist jetzt verletzt, weil ich deine Sinne störe//
Bei diesem Sound, fängst du aus dem Ohr zu bluten//
Ich werd laut, und brauch nur ein Wort zu rufen//
***** Das bist du, und der Rest deiner Family//
Dein Vater vergriff sich an dir, denn er ist *Pedophill//
Ich komm mit na Viper, und lass die Straßen vibrieren//
Merke wie die Weiber, sich auf den Wagen fixieren//
Es wird immer leichter, ich werd mein Namen Quittieren//
Du bist ein Neider, und wirst bei meinen Taten verlieren//
Ich werd deine Rhymes mit nur einem schlag vernichten//
Ich hab keine zeit, und werd auf deinen Part verzichten//
Du bist nur ein Wixxer, und du hast keine Skills//
Gib mir 1 Million Euro wenn du Spast meine willst//
Du kannst nicht Rappen und bist auch nichts wert//
Ich hab jetzt mit deiner Freundin Geschlechtsverkehr//

Hook 2x

Ich hörte diesen Beat, und musste einfach schreiben//
Nach diesem Lied, kann ich mir nun ein Maybach leisten//
Ich fahr durch die Street, und hör die Weiber kreischen//
In ganz Germany, wird keiner meinen Style erreichen//


*Pedophill: kein plan ob man das so schreibt
 
ich will den beat habhen aber ich rappe doch nicht fremde texte
 
schade^^

naja also die HOOK find ich am geilsten auf den beat, ich versuchs weiter,aber weiß net ob ich das hinkrieg, das ich sich gut anhört!
 
ich will den beat haben, wie bekomm ich den denn?
Text geht so,die reime manchmal komisch aber sonst ganz okay. würde aber auch net auf fremde texte rappen!!
 
also naja wenn der beat genauso ist wie der text dann gute nacht , paar nette lines drin ,aber nich wirklich was grosses . setzen und weitermachen
 
beat

nein der beat ist wirklich gut, vorrallem der hook teil, der rest geht so, und so schlecht istd er text auch net SNA-Szenario
 
Find den Text garnich so schlecht! Ist auf jeden was deepes bei. Naja gut aus manchen lines müsste man noch was rausholen bzw. verändern (Hook z.B.) aber sonst.

Ich würd mir den Beat gerne mal anhören und dann würd ich entscheiden, aber nur damit ich dir helfen kann!!!
 
...

ok.
1. schreibt man nicht so ein lied, wenn man nicht rappen kann.
2. fragt man niemanden so ein lied zu rappen, wenn man selbst nich rappen kann.
3. ist rappen schon die unterste stufe von musikalischem können (ausnahmen bestätigen die regel)
4. find ich das lied nicht gut. nichts was mich umgehauen hat. wenn man schonmal auf die hier üblichen kriterien schaut, vergleiche etc. bleibt trotzdem nich viel übrig was mich beeindruckt.
5. setz dich hin, nimm den beat und lern rappen, wenn es der weg ist mit dem du dich öffentlich machen willst. es hilft dir nix es nicht zu üben. übung macht den meister. ansonsten schreib gedichte oder nen buch.
6. kann ich niemanden verstehn der diesen text für dich rappen würde. es ist ja nicht so dass du wirklich was zu sagen hast... also an sich is der text ja ok, aber doch halt das gleiche wie immer und überall. wenn du jetzt nen lied für dein mädchen oder nen freund oder so geschrieben hättest...aber man rappt doch zB. nicht die Zeile "du kannst nicht rappen und bist auch nichts wert" für jemanden ders selbst nich kann.
7. im prinzip scheinst du verstanden zu haben wie man nen text schreibt. da kannst du weitermachen... wenn du nur genug übst kannst du deinen eigenen weg gehen...

gruß high
 
Original geschrieben von back2life
wenn du rappen lernen willst, hier ist ein guter artikel darüber:

http://laut.de/raplaut/deutscherrap.htm

du dumme beschränkte arschgefikkte schwuchtel jetzt bin ich auf dein *****sohn spiel schon das 2mal reingefallen man wie kann man nur so ein *****sohn dummes verfikktes *****nspiel spielen ohne ein schlechtes gewissen zu haben man ehrlich zu behindert oida du gehörst gebangt plus ip sperre für son bitchmove das kotzt echt an :eek: :mad: :D :) ;)
 
Original geschrieben von Akonis


du dumme beschränkte arschgefikkte schwuchtel jetzt bin ich auf dein *****sohn spiel schon das 2mal reingefallen man wie kann man nur so ein *****sohn dummes verfikktes *****nspiel spielen ohne ein schlechtes gewissen zu haben man ehrlich zu behindert oida du gehörst gebangt plus ip sperre für son bitchmove das kotzt echt an :eek: :mad: :D :) ;)


WORD!!
Ich klick da rauf und lose meine punkte^^
 
beat

also den freebeat findet ihr bei www.hookbeats.de unter audio und da der freebeat 7 hat auch noch ein anderen da

Also ich hab den beat gehört und musste einfach schreiben, ich bin noch net so gut das es sich bei mir auf diesen beat nach was anhört, weil ich noch net so das taktgefühl hab. hab jetzt 4 tracks bei www.myownmusic.de wenns interessiert wie sie sind kann ja mal reinhören.

Und das mit dem ''vielleicht will ja jemand den text rappen', hab ich nur gesagt, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es sich anhört wenn man nen gutes taktgefühl hat, aber jeder der bock hat kann ja mal was auf den beat schreiben oder rappen, weil ich finde der beat hat es verdient das man was draus macht!!!
 
Zurück
Oben Unten