wer hat interesse an dubplates ???

timitus

am Start
Registriert
23. September 2003
Beiträge
8
hallo. stelle einzelanfertigungen auf vinyl her.
oder mache euch eine sicherheits kopie von euren kostbaren cd`s auf vinyl !!!!

bei interesse mailen

tmlaut@aol.com

mfg timitus
 
vinyls

hallo. 15 euro pro scheibe mit 2 mal ca. 10 minuten.
wenn interesse besteht schreibt mir kurz ne e-mail.
in meiner antwort dann ist alles weitere erklärt.

tmlaut@aol.com

mfg
 
Re: vinyls

Original geschrieben von timitus
hallo. 15 euro pro scheibe mit 2 mal ca. 10 minuten.
wenn interesse besteht schreibt mir kurz ne e-mail.
in meiner antwort dann ist alles weitere erklärt.

tmlaut@aol.com

mfg
15 euro für 20 minuten?hm okay, dass hört sich vom preis her okay an--- öhm ... womit machste das?wie läuft die bezahlung ab?lieferung auch ins ausland?:confused:
wäre schon sehr intressiert.
 
hi,

kann man die auch als tools benutzen? oder sind das nur "normale" dubs, mit denen man nicht kratzen kann und die nach 20 mal normal anhören auch hinüber sind?

peace C1
 
dubplates werden geschnitten, nicht gepresst, normal haben sie eine wesentlich geringere lebensdauer als gepresste schallplatten.. zum scratchen würde ich die nicht verwenden

greetz iguana
 
vinyl

die geschittenen platten haben nahezu die gleiche lebensdauer wie gepresste. und sind 100% ig zum scratchen geeignet. sie werden nicht mit dem vestax cutter hergestellt sondern mit einem ähnlichen verfahren. besser!!!
 
Re: vinyl

Original geschrieben von timitus
die geschittenen platten haben nahezu die gleiche lebensdauer wie gepresste. und sind 100% ig zum scratchen geeignet. sie werden nicht mit dem vestax cutter hergestellt sondern mit einem ähnlichen verfahren. besser!!!

mehr dazu bitte:)
 
Re: vinyl

Original geschrieben von timitus
die geschittenen platten haben nahezu die gleiche lebensdauer wie gepresste. und sind 100% ig zum scratchen geeignet. sie werden nicht mit dem vestax cutter hergestellt sondern mit einem ähnlichen verfahren. besser!!!

na dann erzähl mal:)
 
Hatte keine Probleme damit, habe eben 6 Platten bestellt. Kommt vielleicht auf die Fragestellung daruf an ? Werd' euch wissen lassen wie die Qualität ist sobald ich die habe.
outtie:)
 
hoff mal das angebot gilt längerfristich,
der preis ist ja der wahnsinn ich werd auch jeden fall drauf zurückkommen!!!!! bitte deinen e.mail account nicht verbraten;)
 
hi,

deswegen frag ich ja, ob es eine "normale" dub ist, oder eine zum cutten geeignete. da gibts riesen unterschiede! ich hab beides schon gehabt, kommt eben auf die art der herstellung an!

wie gesagt, manche dubs gehn superschnell kaputt, scratchen unmöglich!

andere nicht, ich hab selbst eine, die ich schon länger benutze, sound ok ist, und fast so haltbar (beim cutten) wie normale vinyls.

also wenn das "cut"vinyls sind und der preis steht, kommen bestellungen demnächst!

peace C1
 
welche schneidemaschine wenn ich fragen darf neben der vestax gibbet doch nur eine (neue) die zu gebrauchen ist..(?)
 
Zurück
Oben Unten