Wer hat Lust mich zu begleiten?Tramptour quer durch Deutschland 20.04

Original geschrieben von ²°°³
Schmuggelst du gleichzeitig Drogen oder woher kommt das ganze Geld für die Reisen:confused:
Zimbabwe fahr ich mitm VW Bus, Fahrtgeld wird durch 6 geteilt. :) Und da bezahlen wir nichts, weil wir da arbeiten. Guatemala zahlen wir nur Flug, dafür wird gespart.
Alles andere Trampen kostet nichts, da schmarotz ich mich durch.
Komm ich gern, falls ich nicht weiterkomm, ansonsten komm mit :)
 
Ich

frage mich zum wiederholten Male, woher dieses Bündel die Zeit nimmt:confused:
 
hast du gar keine angst, dass du mal echt an den falschen geraetst? ich mein, du schreibst das beim threaderoeffnen so schoen ironisch "mal n paar neue vergewaltiger kennenlernen"... aber mal im ernst, da helfen dir deine 10 jahre "tramper-erfahrungen" auch nicht weiter..


frau dimebag, die sich sorgen macht achgottachgottachgott, trampen, da seh ich gleich zig folgen von aktenzeichen xy ungeloest vor mir...
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
Re: Ich

Original geschrieben von Fabufab
frage mich zum wiederholten Male, woher dieses Bündel die Zeit nimmt:confused:

und geld....und überhaupt hä?
orbit is doch auch irgendwann mal gestorben oder nich:confused:
 
dass passiert wenn man harztvier ist und nixs zu tuhn hat:p ;)
ne abba ma im ernst die hälfte hier sind noch alles kleine Kinder,
am ende hält man dich noch für phedofiel! :D
 
Wer pädophil nicht schreiben kann :D
Ohja ich bin sehr tot! :bang:
Und wie gesagt, Stelle ist weg und ging an einen der wenigen Menschen, mit denen man hier im Forum was anfangen kann und die nicht nur ihr Maul aufreissen.
Und soviel Zeit weil krankgeschrieben seit 3/4 Jahr bis zum 1.08.
Zu den reichen Eltern, erstens sind die nicht reich, zweitens zahlen die nichts, drittens hab ich zu ihnen nur sehr wenig Kontakt :rolleyes:
Als wenn man Geld fürs Trampen bräuchte, boah geht doch mal raus und trampt.
Und DinnebagDanni: Bin schon 3 mal an den Falschen geraten und wusste mich zu wehren. Aber von 500 mal 3 mal ist weniger Risiko als ins Solarium zu gehen oder Fenster zu putzen.
Und ihr könnt meinetwegen vergammeln :D Es ist schön zu sehn, wie sich hier Leute melden, die noch nie im Leben getrampt sind und trotzdem ihren Mund aufmachen. (ich meine nicht Danni :))
 
Ich weiß ncht...

Du hast mir auch mal versprochen mich durch die Berliner Untergründe zu führen und da ist auch nichts draus geworden.


Und da soll man noch an das Gute im Menschen glauben??? :p
 
Original geschrieben von Skip_Intro
Ich weiß ncht...

Du hast mir auch mal versprochen mich durch die Berliner Untergründe zu führen und da ist auch nichts draus geworden.


Und da soll man noch an das Gute im Menschen glauben??? :p

bin letzt 10 km zur schule getrampt ;)
war auch ein nettes erlebnis für stunden =)
 
Skip, wenn du durch die Untergründe willst, was von mir willst, musst du dich drum kümmern. So isses nunmal. Ich renn dir nicht hinterher :D Und ans Gute im Menschen zu glauben, rate ich niemandem :D
Dieser Betrag richtete sich auch an Menschen hier im Forum, die bissl was aufn Kasten haben, die einen bereichern und denen man einen gewissen IQ anhängen kann.
Den hab ich gefunden, ciao :D
 
Original geschrieben von Compton Crip
Wenn du Shams mitnimmst und ´nen 3er garantierst, bin ich dabei.
Tja den haste nu leider verpasst :D

Boah ist das ein schöner Frühlingsmorgen!
 
leider hab ich keine zeit.
(denkt euch an dieser stelle einfach mal alle smileys dieser welt. ganz besonders den lieblingssmiley von niko und killa instinct. :D )







god bless
faber
 
Wenn ich Zeit hätte, würde ich meine geringe Tamperfahrung einbringen, aber ich habs auch leider gerade tyrisch mit dem Rücken:(

Aber Esta wird auch ohne MZEE Leute ihren Spaß haben, cause the lady is a tramp ;)
 
Original geschrieben von Fabufab
Wenn ich Zeit hätte, würde ich meine geringe Tamperfahrung einbringen, aber ich habs auch leider gerade tyrisch mit dem Rücken:(

Aber Esta wird auch ohne MZEE Leute ihren Spaß haben, cause the lady is a tramp ;)

lol
 
Zurück
Oben Unten