Wer hört kein neuen Hip Hop mehr ?

imagorilla

ist hier aktiv
Registriert
27. April 2002
Beiträge
160
mal ehrlich , es gibt doch sicher einige die sich keine neuen hip hop scheiben mehr kaufen ,oder ?

wenn ja , warum ?
und was hört ihr jetzt für musik ?
 
idiot, wie willst du bitte hip hop hören? hörst du grafitti? hörst du breakdance? pfeife
 
Original geschrieben von Pfannenwender
idiot, wie willst du bitte hip hop hören? hörst du grafitti? hörst du breakdance? pfeife
du spasst , hiphop ist immer auch noch eine musik richtung.. mann mann , der junge meint er könnt sich hier aufspielen , aber hat selbst kein plan. zum thema .... was soll das ich hör immer noch hiphop und kauf mir auch neue sachen weil in letzter zeit ist einiges an us stuff rausgekommen
 
rap is geil.
allle die mir erzählen wollen das nichts gutes mehr raus kommt sollten ma gucken ob ihr geschmack noch in ordnung ist, oder ob sie nicht vielleicht seit jahren in der alten schule sitzengeblieben sind. der untergrundrap war noch nie so gross...
 
nen kumpel von mir hört jetzt nur noch dnb und triphop vorher voll auf hiphop... naja

ich hör einfach guten hiphop egal ob alt oder neu, da acht ich gar nicht drauf
 
da einzigst ware war rap...is rap....und bleibt rap!
 
Hmm, also neue Sachen sind nicht so meine Welt. Habe mir von Nico Suave die CD gekauft, bis auf zwei Lieder war die Scheibe nicht das Geld wert. Dann habe ich mir die neue Die Firma gekauft - auch die ist nicht unbedingt so toll, daß ich sie mir wieder kaufen würde. Ansonsten höre ich an "neuem" Hip Hop/Rap eigentlich eher Unbekanntes, von Künstlern/Artists, die eben wie ich selber auch an Scheiben rumfummeln - sowie der gute alte Knoppaz et fabufab - deren Seite: http://www.dakloenschnack.de
Mich begeistern eher alte Sachen oder Sachen aus den USA. Oder mein Stuff. ;)
Several
 
ich muss zugeben dass ich auch schwer abdrifte in andere gefilde der populären musik. ich merks daran, dass ich mir die releases nicht mehr anhöre. bis vor einem halben jahr hab ich mir so ziemlich jedes hiphop- album angehört dass rausgekommen ist. heute habe ich weder die zeit noch die böcke dazu. es liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich vermehrt enttäuscht wurde. neuen amerikanischen hiphop höre ich im grunde seit 2-3 jahren nicht mehr. nur noch die wichtigsten und bekanntesten sachen.

mir bleibt also nur noch der deutschsprachige hiphop. und der hat nach dem furiosen zwischenhoch 2001 wieder einen extrem starken dämpfer abbekommen wie ich finde.

folge:
man interessiert sich für komplett andere sachen. derzeit ist es zum beispiel nina simone. oder die musik des soundtracks zu "oh brother where art thou".

wichtigste band ist aber immer noch und wird es immer bleiben: REM. die füllen alleine schon ein viertel meines musikhörens.

god bless
faber
 
It´s the Ice Cream Man

Original geschrieben von Faber
ich muss zugeben dass ich auch schwer abdrifte in andere gefilde der populären musik. ich merks daran, dass ich mir die releases nicht mehr anhöre. bis vor einem halben jahr hab ich mir so ziemlich jedes hiphop- album angehört dass rausgekommen ist. heute habe ich weder die zeit noch die böcke dazu. es liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich vermehrt enttäuscht wurde. neuen amerikanischen hiphop höre ich im grunde seit 2-3 jahren nicht mehr. nur noch die wichtigsten und bekanntesten sachen.

Das glaube ich dir nicht. So ziemlich jedes? Weisst du wieviel Alben allein an der Westcoast und im Süden pro Monat veröffentlicht werden? In deinen Plattenladen haben es bestimmt nur die "feinen Untergrundscheiben" á la Rasco etc. geschafft...was ist mit dem Rest? Du hast also nur an der Oberfläche gekratzt...so ziemlich jedes... *lacht*

Drauszen,

Mo$$ad One
 
pah! alles was in letzter zeit so rauskommt is doch voll fürn arsch. wer mal wirklich wissen will was gute hiphop musik ist sollte sich mal von mic geronimo die all natural scheibe zulegen
 
Nemo, du sau, antworte auf meine email und hör gefälligst wieder RÄP!:D
 
Zurück
Oben Unten