Wer is der beste DJ ?

Also was ja klar is das Dj tomekk der beste dj deutschland´s is
aber für mich is mommentahn mr.burnz der dickste weil mit sein alter so zu rocken heisst schon was!!
 
Auf jedenfall ist mr.burnz n Knaller.Hab ihn beim Master Blaster in Köln gesehen. Sonst in Deutschland noch Dj Hype.
Die dicksten Beats baut DJ Premier und die Beats von Dr.Dre sind auch ziemlich krass.
Wer in Deutschland gute Beats baut muß ich jetzt nachdenken, da hinkt man schon meilenweit zurück vielleicht Tropf oder Roey Marquis, keine Ahnung?

out emarge
 
also roye auf jeden fall
aber ich mag die beatz von ferris weil das echt harte dinger sind und ich auf sowas flasche
naja nicht alle aber sind schon dicke dinger dabei
welcher dj noch gut is Dj ray d finde ihn super fett er hat voll den komichen styel der hat irgentwas müsst ihr euch mal ein mixtape holen finde die super fett!
 
Klar Exquisit Stylewarz macht alle
Ferris Beats !

[Anmerkung von RNR: Toller Grammatik... kauf Dir ma Kommaz
biggrin.gif
!!!]
 
ja... das hatta... aber jetz nimma... schitt eigentlich...
aber mr. burnz hatte ich ganz vergessen... der geht schon derbe ab... allein das finale bei itf war derb... der hat Talent

biggrin.gif
DJ Laks
biggrin.gif

PEACE
 
Sicher macht Stylewarz allr Ferris Beats, und Tobi und Fuddn sind derbe am cutten(also 1, 2 Tracks hat er echt gemacht, zusammen mit Kaoz).
 
warum bestätigt hier eigentlich keiner meine kid koala these
biggrin.gif
?

der typ ist einfach anders als jeder normale dj und hat was neues erschaffen. oder irre ich mich???

w.
 
Ich hab irgendwann früher schon einmal Kid koala geschrieben, da hat aber auch niemand zugestimmt. Der Mann ist einfach innovativ!
 
yup Kid Koala, hat ich schon ne ganze weile nich mehr gehört, hab dann mal wieder aufgelegt und ich hab die ohren angelegt
biggrin.gif
,
der is halt mehr so auf komponieren oder so, also nich jetzt übelst losskratchen sonderen viel mit so verschiedenen Sounds und Samples, der Typ hat auf jeden Fall seinen Style gefunden.

PEaCE!!!

find die 10" bald besser als das Album
 
ok, freakz,

nach der sample-auswahl - what 'bout Scott LaRock (R.I.P.) von de BoogieDown.

Ich glaub', der hat echt die Beatz gebumst..

tret den scheiss
ijustwannachill
 
Meiner Meinung nach sind die besten Ami DJs : DJ Rectangle, DJ QBert, DJ Premier .
In Deutschland gibt es für mich nur Stylewarz . Der is einfach der Beste !!
Wer von euch kennt übrigens die Waxolutionists aus Österreich ? Die sind auch der Wahnsinn .

greets

Drunken_Dragon
 
Also, all time favourites sind bei mir: Flash, Mike und Q-Bert.
Die haben schon was am Start (Q-Bert und Mike immer noch, Flash hat absolut den Anschluß verpasst und hinkt hinterher (nennt es Old Skool meinetwegen)).
Was habt ihr alle eigentlich alle mit DJ Premier, die Beats höhren sich mitlerweile immer gleich an und seine Cuts sind wirklich nicht die besten.
Battle mäßig fehlt mir ein bisschen der Überblick, das meiste davon geht ja eh in den USA ab und man bekommt vielleicht mal ein Jahr später ein Video davon.
Beatmäßig gibts ein paar die die Spitze bilden: KRS One Kram (auch Showbiz und die BDP Jungs, schade daß es Scott La Rock erwischt hat, wenn der sich mit KRS zusammen weiterentwickelt hätte wären BDP jetzt die Götter, mit bestem Produzenten und besten MC), Del The Funky Homosapien von den Hieroglyphics, Dr Dre ist der Sample Mann schlechthin, live ganz klar the Roots mit Rahzel.
In deutschland gibt es irgendwie nicht so viele Leute die richtig gut sind, ich würd mal sagen bei denen steht aber DJ Mirko Machine an der Spitze. Dann geht Hype ganz gut bei Battles ab und Stylewarz ist insgesamt ganz gut (Beats und Cuts).
Die meisten Beatz in deutschland sind eh zu stark von US Sachen 'beeinflußt' (heiß abgeschaut, ob bewußt oder unterbewußt, ist bei mir aber nicht groß anders). Kaum Leute die einen wirklich eigenen Style haben.
Wenn man zum Beispiel die B Seite von Ladies und Gentleman anhört kommt es einen die ganze Zeit so vor als ob der Beat gecovert ist (ist er nicht, war wohl aber ein bisschen zu viel Inspiration im Spiel)
 
Die derbsten Beats in Deutschland macht meiner Meinung nach DJ Desue (DJ von KC).
Sind zwar alle ähnlich und ami-mässig flashen mich trotzdem am meisten. Die "got that thang" maxi kann ich mir immer wieder anhören. Absolut geil!
 
ihr habt da jemanden vergessen....


was ist mit dj quest?

der ist der battle burner überhaupt. als ich ihn das erste mal gesehen hab, dacht ich nur noch ' wie macht der das ?'. ich sach euch was quest rockt das haus.

in deutschland sind meiner meinung nach hype, stylewarz und mirko die burner.

vom beat style ist tropf auf jeden fall der einfallsreichste.
 
meine meinung:

der beste dj überhaupt ist mixmaster mike.
der beste deutsche dj ist mirko und die besten beatz macht dj dessue oder lord wax, in d, und überhaupt ist primo mein favorit.
eigentlich machen aber sehr viele tighte beatz, ich kann nur keine swizzbeatz oder dr.dre scheiss vertragen.
mad.gif


peace
 
Ich finde wir haben in Deutschland mit BUBLES einen der besten Beatmacher weltweit,
Das sind zwar keine Beats, die ich mir jeden tag anhören ann, aber ich kenne keinen der diese düsteren, Melancholischen Beats so geil bringt wie er.

Zur Dj-Frage möchte ich nur Deutschlandweit Stellung nehmen: MIRKO MACHINE
Hype bringt zwar immer wieder innovative neue Sachen, Aber Mirko beherrscht das Ding so in Perfektion, das er ihm sogar mit den Basics die Show stiehlt.

Da kann ich mich noch so über nen gelungen Crab freuen, wenn ich höre wie schnell und lang Mirko nen Chirp bringen kann merke ich, daß ich doch noch ganz am Anfang stehe!!!
 
die dicksten beatz kommen noch von C&J
das neue album is der brenner!!!
 
Zurück
Oben Unten