wer is der beste mc deutschlandz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snem

auf Eis gelegt
Registriert
4. September 2004
Beiträge
155
wer is der beste mc deutschlandz?=

Ich selbst denke das samy die besten texte hat und so aber das von savas hat bessere beatz einen geilen flow und die stimme von savas is besser.
wen favorisiert ihr? wer kommt in eure engere wahl?
 
der 1000000000 thread zu dem thema!

:oops:

Ich glaube Miro Close muss mal wieder zuschlagen!
 
BItte schließen das hat doch keinen sinn wenn man sich wieder drüber streitet wer der beste ist also close that shit!!!
 
...außerdem kommen dannw ieder die alten Witze:

"Miroslav"
"Ich bin der Beste"
"Wayne?"
"Soll der Bangbus kommen?"

bla bla, Rapper sind nicht gut oder shclecht, sie sind anders, basta
 
Ich danach jonesmannund dann markeem (der neue von big brother!!!) :D
wat n geiles thema.. endlich mal wieder was sinnvolles worüber man ordentlich dickutieren kann:mad:
 
Olli Pocher is übrigens ja auch ins Game eingestiegen... Mit Sido-Diss......Hat sicher noch keiner gewusst... Und es gibt sicher noch keine Threads dazu............... Shice Thema
 
hängt vom geschmack ab. es gibt leute die halten blumentopf durchaus für die besten. das sind dann die leute die mehr so auf soul hiphop stehen.
 
Savas und Bushido

(Abgesehn von den ganzen Untergrund MCs,da gibts viele die ich lieber hör als Savas oder so!!!)
 
kann man nicht so sagen.. es gibt keinen besten mc!

der eine hats da mehr drauf, der andere dort!

aber die beste musik mach für mich bushido! raptechnisch hat er ja nicht viel drauf..

"raptechnik" da kommt keiner an SAVAS ran..

und von der stimme und writing ist azad king!

naja überall kanaken eben :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten