Wer ist der beste Rapper in Deutschland!

Wer ist der beste Rapper Deutschlands?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:rolleyes: :D

Ich kann nicht sagen wer erfolgrichster Rapper auf deiner Liste ist, mein Digitales Fernsehen verweigert Viva....
 
strange ich hab auch probs mit viva, immer wenn ich auf viva zappe krieg ich nen stromschlag von der fernbedienung!! (Das gleich git auch für lbl und tastatur!!)
 
find ich gut!!

VST ins Face schrieb:
wird auch immer realer
Ja über diese phaenomen habe ich auch lange zeit philosophieren müssen, aber keiner hat das eigentliche faktum in einer solch direkten formulierung hervorbringen können!!
Wir danken!!
 
O.Gebannter. schrieb:
strange ich hab auch probs mit viva, immer wenn ich auf viva zappe krieg ich nen stromschlag von der fernbedienung!! (Das gleich git auch für lbl und tastatur!!)


Hmm, der liebe Gott sieht halt doch alles....hoffentlich haste nicht zu oft hingeschaltet, sonst bringt dir das Christkind nur nen Weihnachtsbaum als Geschenk, beleuchten kannste ihn ja dann selbst...

Ich guck grad mal im 9Live Teletext (i-net für Arme), da steht doch bestimmt wer erfolgreichster Räbber is



PS: Eko ist super real, hab ihn vor zwei Tagen da noch einkaufen gesehen, neue Schuhe, Shampoo und ne Flasche billigen polnischen Sekt...
 
Sido, Bushido uns Saad sind zwar auch der burner aber Savas is einfach der King Of Rap!!
 
VST ins Face schrieb:
du kennst dich garnicht aus man, fler ist kacke
Junge was??
"Das ist die perfekte welle,
das ist der perfekte tag"
ratatatatata
das ist ein sogenannter doppel tripple rhyme mit mehreren silben und übergang usw.

Also wer kennt sich nicht aus?!
 
Ihr habt alle keine Ahnung, Illmatic hat doch übelst game, der hat dieses Jahr so viele Scheine kassiert, so viele konnt Sido nichmal in Club werfen...:eek:

Übrigens haben Eko's Sprüche nen längeren Bart als der Weihnachtsmann, frohes Fest !!!
 
Ihr habt alle keine Ahnung, Illmatic hat doch übelst game, der hat dieses Jahr so viele Scheine kassiert, so viele konnt Sido nichmal in Club werfen...:eek:

Übrigens haben Eko's Sprüche nen längeren Bart als der Weihnachtsmann, frohes Fest !!!
 
Also da es hier nicht darum geht wer der beste sondern wer der erfplgreichste Rapper ist hab für:
Bushido Fler und Sido gevotet ;)
-Bushido scheiss erfolgreich 3 Goldene und verdient ohne Ende
-Fler ist seit Ndw nicht mehr aus den Charts zu kriegen und verdient auch viel
-Sido, 4 Goldene Platten hängen bei dem er hat sein album: ICH inerhaln kürzester Zeit zu Gold gemacht und hat sich immer weiterentwickelt und war trotzdem in den Charts present ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten