Wer ist der beste Rapper in Deutschland!

Wer ist der beste Rapper Deutschlands?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O.Gebannter. schrieb:
Junge was??
"Das ist die perfekte welle,
das ist der perfekte tag"
ratatatatata
das ist ein sogenannter doppel tripple rhyme mit mehreren silben und übergang usw.

Also wer kennt sich nicht aus?!


:D herrlich fast wie Juli im Winter....hört auf O.G., alle ander Sackaugennasemund is doof
 
Sav zählt meiner Meinung nach nicht mehr zu den besten und erfolgreichsten Rappern in den Charts kommt er nicht mehr nach ganz oben und seine Tracks sind mit der zeit vielleicht nicht unbedingt schlechter aber dafür einfach langweilig und uninteressant geworden er würde mir besser gefallen wenn er wieder mehr so auf "lutsch mein Schwanz" "Blasen" und so rappen würde :)
obwohl komm mit mir is ganz cool geworden ;)
 
DMC schrieb:
für
Fler gevoted]
Da isser, danke kollege!!
Kein bushido, kein savas, kein arash, kein bushido!!

NUR FLER
aber die sollen mal wieder beef haben
so richtig wieder!
weisse was ich so meine bruder?? wie damals 96 sido und azad!!
 
DMC schrieb:
Sav zählt meiner Meinung nach nicht mehr zu den besten Rappern, in den Charts kommt er nicht mehr nach ganz oben
Danke für deine wirklich durch ihre individualitaet glaenzende meinung!!
Wir werden sie in unserer zeitschrift veröffentlichen!!

Dein Bravo Team
 
Zitat von O.Gebannter.
weisse was ich so meine bruder?? wie damals 96 sido und azad!!
:D ja weis schon was du meinst da war mal was los :) nicht so wie heute wo mann nur noch disst um hoch zu kommen sondern so richtiges rumgehate mit hintergrund xD
 
Savas ist der beste rapper, die ganzen hosenscheißer aus berlin, wie aggro oda so ham ja ma ganix drauf:p erst recht nich bushido
 
Ohne Bushido GÄbe Es Keine Bushido Hasser
Also Haltet Die Klappe
Der Junge Hat Das UnmÖgliche MÖglich Gemacht
Jeder Der Gegen Ihn Ist Ist Auch Gegen Mich
Lass Eure SprÜche Und Geht Baden Ihr Kleinen MÖchtegern Gangsta
 
M.F. Cologne schrieb:
:rolleyes: :D

Ich kann nicht sagen wer erfolgrichster Rapper auf deiner Liste ist, mein Digitales Fernsehen verweigert Viva....

ich weis nich ob dus schon mitbekommen hast, aber erfolg und fame ham nich immer was mit skillz zu tun.
es gibt verdammt gute Leute , dies nich schaffen, und deppen wie fler, die halt ein auf hart machen, und in die top ten der charts kommen.
 
ich bin kein bushido-hasser sondern beurteile rapper nach talent und nich nach macho-aufzug, capisci?
 
die liste is voller leute die nicht rappen können auser savas und azad..also is die umfrage sinnlos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten