Wer ist der schnellste Deutsche Rapper ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von SpoockA
wobei ich euch sag das jeder der will schnell rappen kann. das hängt nich immer blos am mcee denn jeder der sich ma n banjo oder auch n curse album angehört hat kann wohl bestätigen das dass grösstenteils auch vom text (bzw beat) abhängig ist...
aber banjo is burner ;)

Klar kann das jeder.... mit der nötigen Übung und dem richtigen Text. Gibt eben einfach Worte die sich schneller hintereinanderr sagen lassen wie andere. Da gabs vor etlicher Zeit hier auch mal einen Thread drüber. Also über gewisse Reimstile und die Technik schneller zu sprechen. Die Suche hilft hierr sicher. Twista ist meiner Meinung nach der schellste aber leider an einigen Stellen dann doch zu unverständlich. Ist dann einfach nur noch eine lange matschige Silbenwurst :)

http://rapidshare.de/files/12561557/Tung_Twista_-_Runnin_Off_Mouth.mp3.html

Busta hat dagegen eine sehr klare Aussprache und klingt eher wie Maschinengewehr.


Peace
 
Zu Busta gebt ich dir recht !!!

Zu den Worten die du meinst die man schneller Rappen kann , ich denke ich weiss was du da meinst , aber dazu gehört auch schon einiges !!! Ich kenn im Game nur 3 und auf Mzee 2 die sowas hin kriegen würden . MEINER MEINUNG NACH !!!
 
Original geschrieben von SMG_Slaving8
Ich kenn im Game nur 3 und auf Mzee 2 die sowas hin kriegen würden . MEINER MEINUNG NACH !!!

da gehör ich hoffentlich auch dazu:p
nee spaß wer sind die?

meiner meinung nach

Samy
kay
sd

aber auf Mzee ?
 
Wenn ich das sage heben die Leute vielleicht ab ;) !!!

Spass , is ja auch egal , is ja nur MEINE meinung , die weiss ich ja :D !!

Will eure Meinung wissen !!!
 
kenn kein andren, der so verständlich so schnell rappt, wie kollegah
 
check mal

SSD aus der war mit eim track auf dem DRECKSTAPE 3 am start auf dem Rockwilder Beat von Method Man und Redman meiner meinung nach der schnelsster rap deutschland richtig miiiiiiiiiiiiieeeeeeeeess
leider sitzt der homie jetzt im knast shit

peazze Twizzy aka ESCO


Free SSD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Re: check mal

Original geschrieben von Twizzy

leider sitzt der homie jetzt im knast shit

Wiso Leider? Wenn er Scheiss gebaut isser selbst dran schuld. Ausserdem hat er dann sicher neues Material am Start wenn er wieder rauskommt.

Peace
 
Kollegah auf jeden Fall ganz vorne.

Curse kann aber auch ganz schön schnell sein, siehe "Rap" oder "C.U.R.S.E."
 
vorkk ist auch nicht schlecht...

ansonsten kollegah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten