wer kann auch so tanzen wie die leute in sean pauls video!?

T

TaMiLa

Gast
ich kanns... naja ich lerne noch, aba geht auf jeden fall. tanze schon seit ich klein war, wenn ich in jamaica bin krieg ich neue moves gezeigt... was is mit euch? kann das auch wer von euch?
 
Also wie die Frauen kann und will ich nicht tanzen, wie die typen leider auch net... :D
 
Original geschrieben von cornelius
n dance ist kein tanzturnier... abgehen ist die devise :D


so seh ich das auch! einfach die mucke fühlen und dazu abgehn, wie man bock hat...ich muss doch net "cooler" tanzen als alle anderen!!! wer das will, sollte sich in einem technoschuppen in den käfig stellen:oops: :D
 
Das wichtigste ist doch das man Spass am tanzen hat. Ist doch egal ob gut oder schlecht tanzt. Ich geh doch nich in einen Club um mich anderen zu messen!
 
ALSO

Die mädels sollten schon tanzen können damit es ne runde sache wird...(ohoh jetzt hab ichs versaut..) denn nix ist unschöner als komische unrythmische zuckungen von hübschen frauen... :cool:

Peace
 
Re: ALSO

Original geschrieben von Selecta Sativa
Die mädels sollten schon tanzen können damit es ne runde sache wird...(ohoh jetzt hab ichs versaut..) denn nix ist unschöner als komische unrythmische zuckungen von hübschen frauen... :cool:

Peace


auf jeden stellt euch ma ne schöne frau vor die so abgespackt durch die gegend tanzt
 
Was fürn dummer thread, sorry!
Wieso muss man immer so wie die jamaikaner sein?kann man nich ne eigene kultur entwickeeln?
 
DANKE

fürs das Compliment volkman... was bitteschön hast du gegen diesen thraed??
Wiso ist er dumm??

Und gescheid tanzen muss man auch als dt. frau...()

Peace
 
tanzen im club ist pflicht :) die moves kommen schon mit der zeit ...
Und gescheid tanzen muss man auch als dt. frau...()
nichts ist schlimmer als mit nem mädel zu tanzen die das absolut nicht kann bzw nicht maln taktgefühl hat :D

und ich glaub kaum das einer so tanzen kann wie die bezahlten tänzer in SPs videos !!! und wenn wär mir das auch scheiss egal ;)
 
Re: ALSO

Original geschrieben von Selecta Sativa
Die mädels sollten schon tanzen können damit es ne runde sache wird...(ohoh jetzt hab ichs versaut..) denn nix ist unschöner als komische unrythmische zuckungen von hübschen frauen... :cool:

Peace

mhhh um mal wieder mit meiner killer freundin anzugeben...


die geht krank ab, da geht schon einiges, und neulich is die zu POISN abgegangen... ihr wisst schon des lied von der komischen musikrichtung... :eek:

und @ mod, der thread is abartig dumm...

und @ threadstarter, aha, ...
 
ich find den thread einfach dumm :D.
wieso muss man ne frau mit den tänzerinen im sean paul video vergleichen?
so toll sind die auch nich, hab shcon besseres gesehn. und wenn ne frau nich das taktgefühl hat, dann aht sie das eben nich. jeder hat das recht zu tanzen, acuh wenn er kein taktgefühl hat.
immerhin bezahlt man auch eintritt. und vergeßt nie, dass die leute in den videos ausgebildetet tänzer sind, also erwartet nich von den frauen in den tanzhallen dass die genauso tanzen.

lasst die leute so tanzen wie sie wollen, auch wenns "affig" aussieht!

Hauptsache die fühln den vibe!
 
Zurück
Oben Unten