wer kann auch so tanzen wie die leute in sean pauls video!?

Ja aber ich denk Der/die tamila will halt auch das tanzen lernen oder sagte es doch sogar dass ers gelernt hat vielleicht sucht er/sie ja nur nen tanz partner/in :D
 
Original geschrieben von Limpo
Ja aber ich denk Der/die tamila will halt auch das tanzen lernen oder sagte es doch sogar dass ers gelernt hat vielleicht sucht er/sie ja nur nen tanz partner/in :D

achso, ne singlebörse is das hier:D. ok dann seht meine threads als ungültig an ;)!
 
Fazit:

Es ist wichtig spass zu haben und da ist es egal wie man abgeht, ob mann oder frau!

Denn jeder muss sich an seine eigen nase fassen und bei einem tanzkontest würd ich dann doch eher auf den hinteren plätzen rangieren!! :D

Aber ich meine dennoch das man sich gerade zu reggae auch ganz fein bewegen kann denn das gehört auch ein wenig dazu...

Denn die Tanzhalle ist ja auch eine art balzrevier..(ups)

peace
 
Hallo Threaderöffnerin,du bist doch Tänzerin,sag halt auch mal wieder was!

Also ich nenn das männliche Getanze einfach"abgehn" denn von
tanzen ansich möcht ich eigentlich nich reden,das is mir n Stock
zu schwul(tschuldigung)!

Bei Frauen die gut " abgehn" kann mann es meiner Meinung nach
schon tanzn nennen!Und Frauen die nicht tanzn können gehn
halt einfach scheisse ab wie Rettich !

yo
 
taktgefühl zu haben hat ja nix damit zu tun, wie die leute in sp`s video zu tanzen. man sollte halt einfach die musik fühlen und sich dazu bewegen, wie man grad bock hat!
wer schaut denn schon darauf, ob der/die neben einem cooler abgeht als man selbst bzw. ein/e bessere/r tänzer/in ist. das ist doch wirklich scheiß egal...ich denke, leute die wirklich peinlöich sind, sieht man nicht auf nem dance und wenn, dann sieht man, dass sie keine reggaeheads sind, bzw. nix mit der musik zu tun haben und sie nicht fühlen!!! beim letzten dance auf dem ich war ist zb so ein raver mit drillerpfeife abgegangen...ich fands zwar peinlich...aber auch sehr amüsant!
 
Zurück
Oben Unten