Wer kann mir Shouts machen ?

Dj Cley

am Start
Registriert
24. Januar 2003
Beiträge
18
Wer kann shouts machen, würde mich sehr freuen !
Mixtapename: 60 Min. of Blacksound
Dj Name: Dj Cley (gesprochen: Clay)
Es sollte vorkommen:
1x mixtapename, mein dj name, dein dj name ...
1x nur Dj Cley
1x nur 60 Min. of Blacksound

Big thx to @LL Dj's who make SHOUTS !!! THXXXX
einfach per email an "djcley@blackrecordz.de" oder per ICQ "177955314", aber lieber per ICQ !!! peaze !!!
ich werd euch dann auch auf Cover erwähnen !!!
PS: bitte nicht hier rein posten, weil ich nur sehr sehr selten hier bin !!!
 
wären da MCs nich besser geeignet? probiers mal im mcing forum oder so
 
Willst du nicht Shout-Outs kriegen, von welchen die das Werk auch kennen? Und auch von welchen, die den Hörern nicht total unbekannt sind.


BTW: Dreister kann man Flex nicht kopieren. ;)

Ansonsten: MC-Forum.

Schau dich aber am besten in US-Foren um, da kannst dir auch bestimmt ein paar talentierte Rapper für Interludes anlachen.
 
Shouts

Hi alle miteinander.
Nur mal ne frage! Warum macht ihr ihn alle so fertig? Er will doch nur ein Shoutout!!!! Seits doch froh! Ich würd dir schon eins machen aber ich weiß nicht so recht!? Besorg dir lieber nen Auftritt als Pausenfüller bei irgend nem HipHop Jam wo bekanntere HipHop Crews oder DJ´s sind und frag einfach. Hat bei mir auch geklappt.

seeYa technique
 
ich würde sowas nie machen ohne auch nur ein bischen von deinem tape zu hören
wie wärs wenigstens mit ner tracklist
 
ach jungs, ist doch nicht so schlimm wenn er paar shouts haben will, aber ich weiss ja nciht wieviel du mit shous von irgendwelchen board leuten anfängst die niemand kennt???ich mein der sinn von shouts ist es ja props zu kriegen von leuten die schon props haben ...
naja und props kriegt man von alleine,die kann man nicht erzwingen .......
nimms lieber locker,drop deine tapes und wenn sie dope sind dann kommen die leute von alleine ..... glaub mir........
 
schnapp dir n micro n recorder und geh auf ne jam da kriegste shout outs bis zum abwinken vorallem auch von leuten die deine hörer kennen
 
jeder wird dir props geben wenn du sie verdienst ... aber dafür muss du arbeiten ... wie es jeder tun muss und jeder mal getan hat ...........
ich habe dein tape nicht gehört aber wenn es nicht ohne shouts gut ist dann ist es mit shouts auch nicht gut..........sorry.
arbeite lieber an deinen skills ... zeig was du kannst und das du derbe rockst ... wenn das der fall ist und du bisschen glück hast hast du die props und den respekt!
 
ich weiß nicht wo das problem ist, viele rennen rum holen sich shouts von bekannten leuten aufner party, die sie danach nie wieder sehen und packen sie aufs tape - ist ja nix unnormales, machen ja viele so... ohne das die leute je was von dem tape gehoert haben, besonders amis geben auf alles shouts, wenne se nur fragst...

wenn er shouts haben will, sollte er sich einfach aufschwingen und rumrennen - oder irgendjemand hier welche machen ders gut rueberbringt, endet hier wieder alles in endlos diskussion
 
Zurück
Oben Unten