Wer KOTZT euch am MEISTEN an ?????

Wer KOTZT euch am MEISTEN an ?????

  • Sido

    Stimmen: 7 5,1%
  • Ja Rule

    Stimmen: 6 4,3%
  • Kool Savas

    Stimmen: 4 2,9%
  • 50 Cent

    Stimmen: 6 4,3%
  • Bushido

    Stimmen: 6 4,3%
  • Fler

    Stimmen: 76 55,1%
  • Dj Tommekk

    Stimmen: 27 19,6%
  • Lil Jon

    Stimmen: 6 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eko?? Der fühlt sich doch nur geil... ich hab kein plan wie der es geschafft hat, berühmt zu werden...
Er is wohl eher als lachnummer berühmt geworden...
Was hat dieser typ den bitte tolles an sich warum er es ins fernsehen geschafft hat...


:confused:


:confused:
 
welcher mensch ausm fernsehen hat denn was tolles an sich :confused:

bzw. was ist toll an fernsehen :confused:
 
Original geschrieben von ParTyStYleR
Hab ja auch nicht gesagt das fernsehen toll ist obwohl ich es gut finde...

:D

:D

doch jetzt hast du es gesagt....vogel du :p :cool:
ich sag mal es kann unterhaltsam sein, aber auch tierisch ankotzen....wenn grad fler läuft :D
 
Jetzt mal ernst...

Könnt ja passieren das ein paar von den ´´gangstar´´ sich viel zu oft viel zu viel zudröhnen und sich so ihre ganze zukunft voll verbauen obwohl ich glaub das mit den zudröhnen ist schon längst passiert... ;)
 
Re: Jetzt mal ernst...

Original geschrieben von ParTyStYleR
Könnt ja passieren das ein paar von den ´´gangstar´´ sich viel zu oft viel zu viel zudröhnen und sich so ihre ganze zukunft voll verbauen obwohl ich glaub das mit den zudröhnen ist schon längst passiert... ;)

blitzmerker + intelligentsboltzen :D :D ...........:eek:
 
Klar sind Tommek`s Art und seine Interviews zum Kotzen.. aber die Beats sind nunmal 1.Sahne... so doll kann er mich also nicht ankotzen
 
Original geschrieben von kingfreeze
Fler macht das Rennen verdammt!! :eek: ...
.................wo sind die Tommekk Hater!?!?!?


Zwischen deiner Mutters Beine.........


Schuligung der musste kommen.......ist nicht ernst gemeint ;)
 
Original geschrieben von k-mono
Klar sind Tommek`s Art und seine Interviews zum Kotzen.. aber die Beats sind nunmal 1.Sahne... so doll kann er mich also nicht ankotzen

geb dir teilwiese recht, aber seine beats sind nicht toll, sondern geklaut...allein bei dem gedanken kotz mich das an..ahc ja machen ja eh alle..aber regt mich trotzdem auf!!!:mad: ..andere verhungern un der kriegt sein geld für so dumme scheiße..dieses "gleichgewicht" macht mich echt traurig :(
 
fler geht mir am meißten mit seinem " BRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAA" auf piss!
 
Original geschrieben von kingfreeze


geb dir teilwiese recht, aber seine beats sind nicht toll, sondern geklaut...allein bei dem gedanken kotz mich das an..ahc ja machen ja eh alle..aber regt mich trotzdem auf!!!:mad: ..andere verhungern un der kriegt sein geld für so dumme scheiße..dieses "gleichgewicht" macht mich echt traurig :(

da hast du recht, ohne tomekk gäbs keinen hunger mehr auf der welt :mad: ;) :oops:
 
Original geschrieben von Picus


wie hast du denn das mit dem hunger gemeint :confused:

ich meinte das genauso ;)

ist klar das es nicht nur an tommekk liegt aber halt an solchen typen..vom selben prinzip, die sind halt auch ein teil, des grundes, warum es hungernöte gibt, zwar nur ein teil, aber sie tragen schön dazu bei!!
Die Sache allein regt mich einfach auf, da gibt es kinder die verhungern und nichts dafür können, dass sie einen niedrigen lebensstandard ( zu niedrigen ) haben, und so ne heinos wie fler tommekk und co geben ihr scheiss geld für irgendwelche *****n, schlitten und urlaube, die sie gar net verdient haben aus :mad: :(
.....muss jetzt leider off..man kann ja nochma morgen weiterreden ;)...paiz
 
Aha aha, kingfreeze hasst fler und tommek..aber was machst du dann den ganzen ver****ten tag in diesem thread?

Allein schon: Seit Mai 05 angemeldet und schon mehr als 1000 beiträge zeigt deinen standpunkt. :p

Peinlicher Vogel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten