Wer KOTZT euch am MEISTEN an ?????

Wer KOTZT euch am MEISTEN an ?????

  • Sido

    Stimmen: 7 5,1%
  • Ja Rule

    Stimmen: 6 4,3%
  • Kool Savas

    Stimmen: 4 2,9%
  • 50 Cent

    Stimmen: 6 4,3%
  • Bushido

    Stimmen: 6 4,3%
  • Fler

    Stimmen: 76 55,1%
  • Dj Tommekk

    Stimmen: 27 19,6%
  • Lil Jon

    Stimmen: 6 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von kingfreeze


außergewöhnlich????? :confused:
und was meinst du mit alter Musik bei Fler und Bushido..stimmt schon das Bushido schon mal gute Musik gemacht hat, aber Fler :eek:


also wenn "carlo cokxxx *****n" nicht außergewöhnlich war...das hat deutschrap revolutioniert und hat einen riesen-einfluss auf alles was heute im rapgame passiert (gehabt)...
 
FuffzichCent mag ich gar nicht, muss ihn aber jetzt lieben, da er Mobb Deep gesignt hat ;)

Aber da ich die Medien, die mir ständig diese Typen präsentieren ... ists mir ziemlich egal !!
Da kotzt mich ja Westerwelle oder Schröder (der sich erst "abwählen" lässt und jetzt wieder an die Macht will ?? Also bitte ... Leute für dumm verkaufen - da war die Politik schon immer sehr gut drin ... naja solang keine Katastrophe der Wahl zuvorkommt ists eh vorbei ;) ) noch mehr an :D
 
Original geschrieben von t.u.f.k.a.rudel



weil sie alle außergewöhnliche musik machen......
Naja aussergewöhnliche Musik würde ich das so nicht nennen... Dafür ist da einfach zu .... naja ihr wisst schon:D :rolleyes:
 
Original geschrieben von t.u.f.k.a.rudel
also wenn "carlo cokxxx *****n" nicht außergewöhnlich war...das hat deutschrap revolutioniert und hat einen riesen-einfluss auf alles was heute im rapgame passiert (gehabt)...
Hab ich nix von gemerkt ... aber vielleicht nur, weil ich so ne Mukke einfach nich hör ...
 
Original geschrieben von t.u.f.k.a.rudel



also wenn "carlo cokxxx *****n" nicht außergewöhnlich war...das hat deutschrap revolutioniert und hat einen riesen-einfluss auf alles was heute im rapgame passiert (gehabt)...

stimmt, da geb ich dir recht!
jedoch, was findest du an den alten sachen von z.B. lil jon und 50 cent usw so toll, ist doch genau derselbe kit wie heute :confused:
 
Original geschrieben von t.u.f.k.a.rudel



weil sie alle außergewöhnliche musik machen
Naja aussergewöhnliche MUsik bezeichne ich sowas nicht gut man schaut jetzt mehr auf deutschen Rap aber wie man drauf schaut is ne andere Sache ;) :rolleyes:
 
Original geschrieben von mongostyler
Hab ich nix von gemerkt ... aber vielleicht nur, weil ich so ne Mukke einfach nich hör ...



"carlo cokxxx *****n" war sicher einer der haupteinflüsse auf den heutigen gangster-standard-rap und den "kanaken-rap"-boom und mit ein grund für den aufstieg der berliner szene...und nebenbei ist es noch ein hammer-album...
 
Original geschrieben von kingfreeze


stimmt, da geb ich dir recht!
jedoch, was findest du an den alten sachen von z.B. lil jon und 50 cent usw so toll ist genau derselbe kit wie heute :confused:


das mit den alten sachen bezog sich ausschließlich auf bushido und fler (nochmal lesen, mh? :)). die aktuelle musik der restlichen finde ich immernoch gut....
 
Original geschrieben von t.u.f.k.a.rudel




"carlo cokxxx *****n" war sicher einer der haupteinflüsse auf den heutigen gangster-standard-rap und den "kanaken-rap"-boom und mit ein grund für den aufstieg der berliner szene...und nebenbei ist es noch ein hammer-album...

naja, aber was momentan aus berlin kommt geht mir nur noch auf die eier :( :rolleyes:
was meinst du mit kanakenrap??
Eko und co??
 
Original geschrieben von t.u.f.k.a.rudel



das mit den alten sachen bezog sich ausschließlich auf bushido und fler (nochmal lesen, mh? :)). die aktuelle musik der restlichen finde ich immernoch gut....

geschnallt :D
 
Original geschrieben von kingfreeze


naja, aber was momentan aus berlin kommt geht mir nur noch auf die eier :( :rolleyes:
was meinst du mit kanakenrap??
Eko und co??


eko, shok muzik etc...is doch der der trend zur stunde...
 
Original geschrieben von kingfreeze



aha :eek: ....nicht für mich :rolleyes:
Ein grund für den erfolg von fler und den ganzen ´´Rapgangstar´´ ist wohl das sich andere deutsche musikarten wohl nicht so gut gegen diese ´´rapart´´´durch setzen können...
es kommen keine anderen richtigen musikwellen nach immer nur so einzelne songs aber sonst.... :oops: :(
 
fler is einfach einer der dümmsten der es ins bizz geschafft hat, ungefähr auf gleicher höhe mit eko
 
Original geschrieben von ParTyStYleR
Ein grund für den erfolg von fler und den ganzen ´´Rapgangstar´´ ist wohl das sich andere deutsche musikarten wohl nicht so gut gegen diese ´´rapart´´´durch setzen können...
es kommen keine anderen richtigen musikwellen nach immer nur so einzelne songs aber sonst.... :oops: :(

ich glaube, da hast du s aufn punkt gebracht :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten