Wer KOTZT euch am MEISTEN an ?????

Wer KOTZT euch am MEISTEN an ?????

  • Sido

    Stimmen: 7 5,1%
  • Ja Rule

    Stimmen: 6 4,3%
  • Kool Savas

    Stimmen: 4 2,9%
  • 50 Cent

    Stimmen: 6 4,3%
  • Bushido

    Stimmen: 6 4,3%
  • Fler

    Stimmen: 76 55,1%
  • Dj Tommekk

    Stimmen: 27 19,6%
  • Lil Jon

    Stimmen: 6 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von ShiZo0
fler is einfach einer der dümmsten der es ins bizz geschafft hat, ungefähr auf gleicher höhe mit eko

Warum kommen solche leute eigentlich ins buisness??..oder wie das geschreiben wird :p
 
Fler ist sowieso nur durch Sido hochgekommen.
Und Eko würd ich nich mit Fler vergleichen,denn ich fand Eko war mal ganz in Ordnung(in Zeiten mit Savas):D .
 
mich auch eindeutig fler, ich kann mir einfach keine sendungen angucken in denen er zu gast ist, es ist unglaublich was er für eine scheiße erzählt.
mittlerweile kotzt mich generell einfach nur seine stimme an,egal was er sagt
 
Original geschrieben von Bood
mich auch eindeutig fler, ich kann mir einfach keine sendungen angucken in denen er zu gast ist, es ist unglaublich was er für eine scheiße erzählt.
mittlerweile kotzt mich generell einfach nur seine stimme an,egal was er sagt
Du sprichst mir aus der Seele
:D
:)
 
mich nervt eigentlich keiner von denen wirklich. bis jetzt zumindest is noch kein fler oder savas oder wer auch immer bei mir vorbeigekommen,um mich zu nerven. und alles andere kann ich abschalten. ihr anscheinend nicht...:rolleyes:

wenn mich zb ein eko nerven würde,dann würde ich doch nicht noch 10 stunden pro tag in nem eko thread auf mzee verbringen. ausser ich wär sado maso:D
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen
mich nervt eigentlich keiner von denen wirklich. bis jetzt zumindest is noch kein fler oder savas oder wer auch immer bei mir vorbeigekommen,um mich zu nerven. und alles andere kann ich abschalten. ihr anscheinend nicht...:rolleyes:

wenn mich zb ein eko nerven würde,dann würde ich doch nicht noch 10 stunden pro tag in nem eko thread auf mzee verbringen. ausser ich wär sado maso:D

klar, kann man abschalten, aber dann hat man halt wieder 10 sekunden fetzen von eko oder fler gesehen, da reichts schon, da reg ich mich schon auf, also, ist auch egal ob ich weiter gucke..je mehr ich dann halt von ihnen höre, desto mehr bestärkt das meine meinung!!

Und der thread wurde ja geöffnet um alles was einen stört rauszulassen!!
..... und es ist auch n gutes gefühl mit leuten zu reden, die es genauso hassen,wie diese typen hip hop verdrecken oder auch einfach nur so scheiße labern :mad: :rolleyes:
Das ist wie SeelenTherapie :D
 
eigentlich Eko
aber Fler mit seinem yeahhhhhhhhhhh 200 mal pro Track ****t einen echt ab
 
Original geschrieben von kingfreeze



:D
Fehlt irgendwie bei der abstimmung....
Also, ich würde auch gerne über E.K.O. sprechen....was ist Partystyler geht doch klar oder???
j ja geht klar der gehört natürlich zu der bande dazu...:D :D
 
ich find eko is nich so nervig irgendwie brauchtr man doch einen clown der sich vor allen zum affen macht oder nicht
einen der jeden zweiten tag dass dementiert was er vor zehn minuten gesagt hat
was für ein idiot
aber ey so nervi wie früher is er nich damals zu l.o.v.e zeiten hat er ja noch was verkauft sowas hat mich aufgeregt
 
Original geschrieben von kingfreeze


außergewöhnlich????? :confused:
und was meinst du mit alter Musik bei Fler und Bushido..stimmt schon das Bushido schon mal gute Musik gemacht hat, aber Fler :eek:

yeah big frank white king und nummer eins
keiner hört den anderen scheiß...

:cool: :oops: :rolleyes:
 
Original geschrieben von VMC/MSST
ich find eko is nich so nervig irgendwie brauchtr man doch einen clown der sich vor allen zum affen macht oder nicht
einen der jeden zweiten tag dass dementiert was er vor zehn minuten gesagt hat
was für ein idiot
aber ey so nervi wie früher is er nich damals zu l.o.v.e zeiten hat er ja noch was verkauft sowas hat mich aufgeregt

richtig :D
 
alle aus der liste und noch zahlreiche andere kotzen mich an & werden deshalb konsequent ignoriert :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten