Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt ihr gute Übungen für die Unterarme?

Kenn nur eine bei der man den Unterarm irgendwo auflegt und mit der Handel in der Hand leichte Bewegungen nach oben macht aber das ist mir zu wenig.

wozu denn?

die Unterarme werden doch bei nem anständigen Trainingsplan ausreichend mittrainiert...
 
ja wir haben auch nen fittnessraum.............;) aber ich wir trainierne halt anders da.nicht wie beim bb.......... 3x 10 wiederholungen oder so..........:p

halt auf kraftausdauer und schnellkraft.mann muss ja schön geschmiedich bleiben ,ne ;)
hahaha,ich hab neulich wiederma rocky 6 angeschaut !!
wenn du auch wie rocko mit sone hanteln durch das studio rennst und uppercuts machst :D hahahahahahahhaha
 
mach jetzt jeden tag 200 liegestütz davon werd ich zwar kein bodybuilder aber n bischen power gibts schon für stundenlanges training hab ich auch keine zeit und dafür brauch ich kein trainigsgerät

ich wieg aber auch fast 100kg da wird dass nach ner zeit schon anstrengend
 
mach jetzt jeden tag 200 liegestütz davon werd ich zwar kein bodybuilder aber n bischen power gibts schon für stundenlanges training hab ich auch keine zeit und dafür brauch ich kein trainigsgerät

ich wieg aber auch fast 100kg da wird dass nach ner zeit schon anstrengend

haha was sind das denn für liegestützen. füße meterweit auseinander, minimaler bewegungsradius und immer schön den kopf mitschwingen. 200 jeden tag ou mann.
 
Und was willst du damit erreichen ?

Damit betreibst du höchstens muskel abbau wenn du einfach drauf los trainierst ohne zu wissen was du da überhaupt machtst.
 
also man kann natürlich auch trainieren ohne zu wissen was man da macht, aber dann braucht man einen trainer der jemand einen vernüftigen plan trainieren lässt und die grundlegenden sachen des muskelwachstum und des kraftwachstums einhalten lässt. Dein plan hält garnichts davon ein, ist komplett nutzlos
 
also man kann natürlich auch trainieren ohne zu wissen was man da macht, aber dann braucht man einen trainer der jemand einen vernüftigen plan trainieren lässt und die grundlegenden sachen des muskelwachstum und des kraftwachstums einhalten lässt. Dein plan hält garnichts davon ein, ist komplett nutzlos

ja natürlich is ein plan besser aber nutzlos ist es sichernicht weil ich in den 2monaten wo ich des jetzt mach ordentlich aufgebaut hab

ich will ja auch keinen bodybuilderkörper sonder einfach mehr kraft
ich bin z.Z. aufm bau als hilfsarbeiter und darf hauptsächlich sachen rumschleppen und muss sagen hab es auf jeden fall gemerkt dass mir manche sachen mitlerweile leichter fallen

man trainiert auch nicht nur einen einzigen muskel wie bei hanteln oder so
 
also man kann natürlich auch trainieren ohne zu wissen was man da macht, aber dann braucht man einen trainer der jemand einen vernüftigen plan trainieren lässt und die grundlegenden sachen des muskelwachstum und des kraftwachstums einhalten lässt. Dein plan hält garnichts davon ein, ist komplett nutzlos

son schwachsinn....

wenn du jeden tag 200 liegestütz machst....und das schnell hintereinander und nicht einzeln auf den tag verteilt, dann bringt das schon was....allerdings sollte man schon noch zusätzlich ein bisschen sport machen bzw. mit hanteln trainieren....

aber bringen tuts definitiv was....(obwohl 200 nich grad viel sind, wenn sie nicht hintereinander sind, wobeis dann wieder sehr viel wär :D)
 
ein training mit gewichten wäre wohl effektiver, aber da du das ja anscheinend nicht unbedingt willst, musst dir alternativen suchen.

googel mal nach bwe (body-weight-exercises), gibt eigentlich ziemlich viele davon, ich würde mir nen plan so zusammenstellen, dass du alle muskelgruppen trainierst.
 
meistens 100 / 100 aufgeteilt ca. 5 minuten pause dazwischen
naja ansonsten eig nur so normalen sport bischen für die ausdauern joggen oder radlfahrn
ja werd mir jetzt wohl n paar hanteln zulegen aber des wars auch
hab keene böcke ewig geld ins fitness studio zu buttern
 
Krafttraining ist doch pflicht
sprich: leichtes, smoothes Training für Fitness, Waschbrettbauch oder so
nur die Tiere die Bodybuilden bis zum Tod die gewinnen wollen sind bescheurt
aber kann man doch nur empfehlen ist doch gesund oder so
besonders nach Haschisch
:D Noch mehr Leute hier die stoned trainieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten