Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat jemand irgend n Tipp für Bauchtraining......alles andere funktioniert super nur der scheiß bauch nicht.......also die Muskeln sind schon da, aber nicht so wie ich will und ich nehme mir eigentlich bei jedem Training (3-5 mal die Woche) 15 min Zeit nur für den Bauch! Das Problem is auch noch dass ich bei fast allen Arten von Sit ups im Rücken Probleme bekomme.

wie führst du sie denn aus? dein unterer rücken muss am boden bleiben, früher hab ich den rücken ganz angehoben, vielleicht machst du es ja auch so

e: so ist es falsch

und so ist es richtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat jemand irgend n Tipp für Bauchtraining......alles andere funktioniert super nur der scheiß bauch nicht.......also die Muskeln sind schon da, aber nicht so wie ich will und ich nehme mir eigentlich bei jedem Training (3-5 mal die Woche) 15 min Zeit nur für den Bauch! Das Problem is auch noch dass ich bei fast allen Arten von Sit ups im Rücken Probleme bekomme.

probiers mal mit beinheben aufner bank.....richtig tief runter und nur so hoch, dass spannung da bleibt.........wenn dus sauber schaffst gehts auch hängend (mit gestreckten beinen...), aber i-wo, wo du dich anlehnen kannst, sonst schwingst du ja....so 2mal die woche, öfter nich.......dann sollte das eigentlich klappen...

machst du kreuzheben?
 
beinheben und kreutzheben mache ich....vorausgesetzt du meinst mit zweiterem dass man eine Hantel in die Hand nimmt und die andere Hand hintern Kopf und seitlich absenkt und sich wieder aufrichtet? Mein unterer Rücken ist echt nicht am Boden- das ist bei mir aber n allgemeines Problem was der Arzt schon vor paar Jahren festgestellt hat-kann man da Übungen machen um den runter zu drücken?
 
beinheben und kreutzheben mache ich....vorausgesetzt du meinst mit zweiterem dass man eine Hantel in die Hand nimmt und die andere Hand hintern Kopf und seitlich absenkt und sich wieder aufrichtet? Mein unterer Rücken ist echt nicht am Boden- das ist bei mir aber n allgemeines Problem was der Arzt schon vor paar Jahren festgestellt hat-kann man da Übungen machen um den runter zu drücken?

nein, meine ich nicht.....lass den scheiß weg, den du da machst.....beinheben reicht bei sauberer ausführung und guter intensität....du scheinst einfach viel zu viel zu machen...

kreuzheben
(leute, es ist echt unmöglich, nen vernünftiges vid zu kreuzheben auf youtube zu finden)

lass dich da mal lieber von nem trainer einweisen (es sei denn du bist bei mcfit...)

kreuzheben hilft bei korrekter ausführung gegen viele arten von rückenschmerzen, außerdem stabilisiert der bauch dabei und wächst dementsprechend...
 
nein, meine ich nicht.....lass den scheiß weg, den du da machst.....beinheben reicht bei sauberer ausführung und guter intensität....du scheinst einfach viel zu viel zu machen...

kreuzheben
(leute, es ist echt unmöglich, nen vernünftiges vid zu kreuzheben auf youtube zu finden)

lass dich da mal lieber von nem trainer einweisen (es sei denn du bist bei mcfit...)

kreuzheben hilft bei korrekter ausführung gegen viele arten von rückenschmerzen, außerdem stabilisiert der bauch dabei und wächst dementsprechend...

ok das kannte ich echt noch nicht-danke! das was ich beschrieben hab is ja aber auch mehr für die seitlichen muskeln
 
seid ihr diesen winter auch schonmal krank gewesen....ich bin grad total durchn wind....irgendwas mit den bronchien.

konnte jetzt schon seit einer woche nicht trainieren und es wird sicher noch ne woche dauern bis ich wieder mit ner gewissen intensität ran kann.

was macht ihr in dieser erzwungenen pause um nicht allzu katabol zu leben.....viel nahrung kann ich nicht aufnehmen,weil ich kotzen könnt sobald ich esse !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh ich halt in diesen Thread um FOTOS zu sehen, von durchtrainieren Körpern, und was bekomm ich?
Irgendwelche Anleitungen zum training, na danke.
 
Genial.
Ich interessiere mich aber mehr für Bäuche.
Der ist leider etwas verdeckt :(
 
Kuscheln? :(
Ein Mann spricht von Kuscheln, interessant.

Nein ankuscheln brauch ich nicht, sixpack ist gut :thumbsup:
 
Stehst du denn auf Sixpack? Ich habe gehört die meisten Frauen mögen lieber was zum Ankuscheln. :(
das sagen die nur, wie wir ihnen sagen das sie die hübschesten sind obwohl sie mindestens eine freundin haben die 3mal so geil ist wie sie :p

die meisten kerle haben nunmal bäuchle ergo haben die meisten weiber freunde mit bäuchle !
diesbezüglich ist mir auch aufgefallen das frauen sich begnügen.sie setzen ihre standards runter sobald sie in ner beziehung sind, je länger die beziehung anhält desto niedriger werden diese....man ich kenn kerle die furzen ihre freundinen an:D:D:D wie hoch kann da die selbstachtung der frau noch sein ?!

frohes neues noch an hustle,definit,oakley,usw ! :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten